Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Sieht doch alles sehr schick aus zu kritisieren gibt es da nicht wirklich was. Besonders Screen 4 hat es mir angetan mit seiner Message. "Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen." gefällt mir. Ich hoffe mal das Gameplay stimmt einigermaßen bei diesem Jump and Run.
...
Nach ersten Anregung stimmt es sogar sehr gut 
Zitat
Was mich intressieren würde, hat das Game eigentlich irgendwas mit UiD zu tun ? Also wolltest du UiD damit parodiern oder ist es etwas eigenständiges ?
...
Teil 2 ist eine eigene Geschichte und auf einem 30-seitigem Roman basiert, den ich selbst geschrieben habe 
Zitat
Und die Charakterartworks sind auch toll gemacht. Aus der Beschreibung lese ich heraus, dass es sich um ein Jump n Run mit RPG Elementen handelt, liege ich da richtig ? o.o
...
Korrekt, es wird eine durchaus komplexe Geschichte beinhalten die genauso bunt ist, wie die Level. Viele Characktere, einen grossen Gesamtplot bestehend aus den typischen Elementen wie Freundschaft, Liebe, Kabalen und sonstigem was es noch so in den lustigen Stories zu finden gibt 
Zitat
Tscha, bin ich jedenfalls mal gespannt, was draus wird.
...
Ein Spiel auf jeden Fall, über den Rest streitet man sich noch *ggg*
Edit: Bio, wenn du keine Argumente/Anregungen hast, halt bitte einfach die Klappe
Danke für eure Anregungen.
So far...
Den