Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Eine Liste mit Problembehebungen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    also du machst da wo die events hinkommen insert und dann auf der ersten seite musst du auf change switch dann wählst du das erste/zweite/etc. aus gibst ihm eventuelle einen Name(zur übersicht) und dann machst du auf ok.
    dann erstellst du ne neue seite auf der dann oben im eck switch(oderso ähnlich) angekreuzt wird wähl dann das selbe switch aus wie vorher und mach noch autostart.

  2. #2
    Hy Venoran,
    danke sehr das freut mich zu hören
    Du sagtest ein paar Fehler, könntest du mir die bitte per PN senden?

    mfg,
    SilverVegeto

  3. #3
    Ich sehe das dort keine Probleme zu Idraw aufgelistet sind.
    Es gibt nämlich auch ein Problem mit älteren Idraw Versionen.
    Und zwar kriegt man dort häufiger beim auschneiden und kopieren unter Win 2K/XP eine Fehlermeldung. Auch mit der Version hier auf der Seite.
    Daher sollte man sich die neuste, übersetzte Version von Idraw holen die es z.B. auch bei http://www.phylomortis.com/html/utils.html gibt.

  4. #4
    [FONT=Comic Sans MS]Da ich ja noch ziemlich neu bin, möchte ich mich auch bedanken!
    Sind viele gute sachen drin.

    Nur eins verstehe ich nicht: Ich habe einen Parallelen Prozess der eine Musik abspielt, ein Nebelbild anzeigt und den Wettereffekt auf starken Regen setzt.
    Kann es sein das diese drei Dinge schon zu viel für den Maker (oder meinen Arbeitsspeicher) sind?[/FONT]

  5. #5
    Das kann nich nur sein, dass is auch so.
    Steht sogar in einigen Threads drin. Frag mich jetzt aber nich welche Fehler das sind.

  6. #6

  7. #7

    Die Richtige Einstellung

    Ich finde diese Liste besonders für Einsteiger ganz toll.
    Auch, wenn ein paar Fehler darin vorkommen, möchte ich mich im Namen aller Neulinge für diese Anleitung bedanken.

    Macht weiter so!

    G.V.H.

  8. #8
    Zitat Zitat
    15· Wozu ist die Dateiendung •••••?
    Die Endung ••••• hat nur eine Bedeutung. Es gibt im Moment noch kein Grafikprogramm was die Datei mit der Endung ••••• öffnen kann. Also ist die Datei so zu sagen geschützt, außer ein anderer hat auch den RPG-Maker, dann kann er sie natürlich wieder umwandeln in zum Beispiel .png oder .bmpd
    Doch es gibt eins
    Aber das haben bis jetzt nur meine Freunde ,
    naja egal ich hab auf jeden Fall ein Programm geschrieben,
    mit dem man sich XYZ Bilder anschauen kann.

    Ich hab auch eine Funktion geschrieben die XYZ Bilder erstellt,
    aber die schauen ein wenig schlecht aus.

    Eine bessere Methode habe ich auch, aber die dauert ein wenig.
    Also 256 Farbenbilder in XYZ Dateien umzuwandeln geht schonmal
    perfekt.

    Wenn ich dazu komme lad ich das mal hoch.

    Gruß Miroku

    P.S: Der Viewer ist wie die Bild-und Faxanzeige aufgebaut, also genauso nur das er auch noch XYZ Bilder anzeigen kann.

  9. #9
    Nun wende ich mich mal an die Profis... also ich habe im Laufe der Zeit wieder Windoof neu auf meinem Recher gehauen und alles klappt wieder, aber das ist nicht das was mein problem ist. Ich habe mir von dieser Seite Velsabor runtergeladen und das RTP zudem auch neu installiert. Mein Problem ist, dass mein Bildschirm Velsabor icht 100% azeigen kann, also es aus dem Bild ist...habe schon an meiner Bildschirmeinstellung alles ausprobiert mit Zoom,Dehnung, verschiebung... Weiss jemand wora des liegt?

  10. #10
    So, nachdem ich über 2 Jahre offline war möchte ich mich zurückmelden.
    Zudem habe ich vor die Liste mit Problembehebungen komplett neu zu überarbeiten.

    Es wäre super von euch, mir in diesem Thread zu schreiben, welche Fragen momentan vermehrt vorkommen bzw. was ihr noch hinzugefügt haben möchtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •