muahahahaha
Bayern - HSV 3:0
muahahaha
ein geiles spiel
Stimmt!
Hab mir schon von vorne herein gedacht das Bayern gewinnt.
Außerdem ist der HSV ja auch nicht wirklich eine Top Mannschaft.
Ich fande die Spiele jetzt in der Woche einfach nur genial. Bayer04, Stuttgart, HSV und Köln alle sang und Klanglos untergegangen.
Mein BvB ist leider nicht mehr dabei, aber dafür Bremen
Das beste Game das der SV Werder gegen die Hertha gespielt hat.
6:1 gegen Hertha das war einfach geil.
Wohn ja in Berlin und Ihr hättet mal sehn sollen was am nächsten Tag in den Berliner Zeitungen los war. Ich freu mich so das sie raus sind. Schade das Bayern gewonnen hat, hätte es dem HSV gegönnt.
GreetZ @ All
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
deswegen ist jetzt wohl Mister Stevens bei Hertha draussen oder?
Hab das nich so mitbekmomen...
Wer ist denn der Nachfolger?
Nachfolger vom Holländer ist der ehemalige Spieler von Hertha Andreas Thom.Zitat
Ist aber nur als Interimscoach bis Januar. Da soll dann der offizielle Nachfolger ernannt werden.
GreetZ @ All
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Also, heute und morgen finden die Halbfinalspiele im DFB-Pokal statt:
Bremen-Lübeck
Aachen-Gladbach
Bin ja schon mal gespannt ob die Lübecker, die momentan ja alles andere als gut in Form sind gegen den Spitzenreiter der Bundesliga eine Chance haben und ob es so ein dramatisches Spiel von Bremen wie gegen Fürth wird. Eine Chance sieht Lübeck darin Bremen den Spass zu nehmen, na ja, wenn es hilft.
Aber auch das andere Spiel kann man sagen, besteht nicht aus Spitzenteams. Gladbach nun ja immerhin haben sie Stuttgart und Dortmund wenn ich mich richtig erinnere aus dem Weg geräumt, sie sind bestimmt Topmotiviert, denn der Sieger qualifiziert sich für den UEFA-Cup, denn ich bin mir sicher, dass Bremen einen Champions-League Platz erreichen wird. Aachen kommt darauf an, ob sie ihre Form nun endlich wieder gefunen haben, dann könnte es ein interessantes Spiel werden.
Moin!!
Das Spiel läuft noch, die 100. Minute und Lübeck führt 2:1.
Das ist doch endlich mal ein saugeiles Fußballspiel und nicht so ein Trödelkick wie KSC:Mainz oder Real: Bayern.
Heute stimmt alles: Kampf, packende Torraumszenen und ein sehr guter Kommentator.
Ich würd es dem VfB so gönnen. GO! GO! GO!
EDIT:
Oh wie schade!! Ich hab so gehofft und gezittert, aber es hat nicht sollen sein. Morgen bin ich dafür wieder für Aachen.
Geändert von Stormwind (17.03.2004 um 04:11 Uhr)
Was für ein Spiel! Wollte es mir erst gar nicht ansehen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Lübeck hat wirklich alles gegeben und war am Schluss wohl mit dem Kräften am Ende. Mal sehen wer der Gegner der Bremer ist, ich tippe auf Aachen.
Das Spiel war wirklich eine Klasse für sich.
Den Klassenunterschied der Mannschaften hat man nicht zu spüren bekommen.
Lüceck war teilweise besser als Bremen, nur die haben mal am ende wieder das quäntchen Glück und gewinnen das Spiel.
Die Bremer scheinen aber allgemein zu schwächeln: Der Sieg gegen den 1.FC Köln am Samstag, war aber auch nur knapp uind glücklich, da hat der Schiri doch schon ordentlich nachgeholfen!
Nunja meine Prognose für heute ist dass Aachen weiterkommt und im Finale auch noch Bremen besiegen kann, aber das wird dann spannend^^
MfG DS
Jetzt war ich fast ein bisschen zu früh mit mit meiner Erkenntnis dran:
Bin wohl unbewusst schon ganz sicher gewesen, dass es Bremen schaffen wird, was sie letztendlich ja auch haben. Aber das war wirklich ein Topspiel. Den großen Beitrag haben vor allem die Lübecker geleistet, denn die waren nicht so stark einzuschätzen, wirklich fantastisch. Ich hoffe, das heutige Spiel schafft es an die Spannung anzuknüpfen.Zitat
Moin!!
So, Aachen hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
In einem Spiel Not gegen Elend waren sie am Ende die glücklichere Mannschaft.
Kleiner Fleck auf der Weste: der glasklare, aber nicht gegebene Handelfmeter für Gladbach.
Aber was für ein Vergleich mit dem Dienstagsspiel.![]()
Alles was Werder gegen Lübeck hatte, (Kampf, Chancen, guter Moderator,...) fehlte in diesem langweiligen Gekicke völlig. Einzig das Freistosstor von Grilic war sehenswert.
Ob Reitmeier sich über die Stellung der Mauer ärgert?!?![]()
Das Spiel gestern, war IMO grottenschlecht!
Eine Verlängerung + Elfmeterschiessen hätte hergemusst, damit wenigstens ein bisschen Spannung vorhanden gewesen wäre, das 1:0 war nicht verdient aber auch nicht unverdient.
Es gibt da halt so ein paar Kriterien, die zu einem schlechten Spiel beitragen, dennoch herzlichen Glückwunsch Aachen!
Gleichzeigig Europa-Cup-Teilnehmer
MfG DS
Wie weit ist Union Berlin im UEFA-CUP gekommen? 2, Liga international kann doch nicht gutgehen![]()
Naja mal sehen.
Aachen wird es sehr sehr schwer haben die erste Runde schon zu bestehen.
Aber mal sehen, was das ergibt
Die machen das schon irgendwie so dass die Blamage wegbleibt^^
MfG DS
Also, bin zwar ein bisschen spät dran aber egal. Das Spiel war leider wirklich im Verhältnis zum Dienstagsspiel sehr langweilig.
Schade, villeicht hätte es durch den Elfmeter für Gladbach noch ein bisschen Spannung gegeben, aber wenn und aber zählt nicht.
Egal, nun sind die Aachener mit ziemlicher Sicherheit im UEFA-Cup dabei, denn das Bremen nicht in die Champions-League kommt, ist wohl unwahrscheinlich.
Ach ja, zu den Aachenern, eventuell schaffen sie ja noch den Aufstieg, wäre ja noch durchaus möglich. Nächstes Jahr ist es ja auch so, dass man doch im UEFA-Cup wenn man nächstes Jahr die erste Runde übersteht in eine Gruppehphase kommt, oder erinnere ich mich da falsch? Wären in der Gruppenphase dann nochmal 4 Spiele weil jede Mannschaft nur einmal gegen die andere spielt und nicht zweimal wie in der Champions-League. Es heißt also erste Runde überstehen, dann winken hohe Einnahmen.
Hier habe mal die Paarungen für die erste Runde des diesjährigen Pokals herausgesucht, denke wir können hier schon fortsetzen, schließlich geht es ja um das selbe Thema.
SC Paderborn 07 Hamburger SV
1.FC Köln (A) VfL Wolfsburg
TSV Völpke FC Bayern München
SSV Jahn Regensburg Werder Bremen
FC Schönberg 95 1.FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf VfL Bochum
TSG Hoffenheim Hansa Rostock
1.FC Union Berlin SC Freiburg
TuS Mayen VfB Stuttgart
Hertha BSC Berlin (A) FC Schalke 04
VfB Lübeck Borussia Dortmund
VfR Aalen 1.FSV Mainz 05
FC Teningen 1.FC Nürnberg
VFC Plauen DSC Arminia Bielefeld
FC Bayern München (A) Borussia M'gladbach
TSV Aindling Hertha BSC Berlin
VfR Neumünster Hannover 96
1.FSV Mainz 05 (A) Bayer 04 Leverkusen
1.FC Dynamo Dresden Karlsruher SC
Rot-Weiss Essen TSV Alemannia Aachen
1.FC Saarbrücken 1.FC Köln
FC Rot-Weiß Erfurt Eintracht Frankfurt
SV Germania 90 Schöneiche TSV 1860 München
VfL Osnabrück FC Erzgebirge Aue
Werder Bremen (A) MSV Duisburg
FC Carl Zeiss Jena SpVgg Greuther Fürth
SG Wattenscheid 09 SV Eintracht Trier
Eintracht Braunschweig SV Wacker Burghausen
Offenbacher FC Kickers LR Ahlen
FC St. Pauli FC Energie Cottbus
SSV Jahn Regensburg II SpVgg Unterhaching
Hannover 96 (A) Rot-Weiß Oberhausen
Die Spiele finden am 21.08.2004 statt, bisher steht noch nichts genaueres fest.
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
Also da ich ja bvb fan bin werde ich mal hoffen das wir gegen Lübeck gewinnen, obwohl wie man ja weiß der BVB nicht gerade besonders erfolgreich im DFB Pokal ist^^
So denke ich leider Gottes das wir auch wieder früh rausfliegen werden...
Naja alle Jahre wieder, die erste Runde des DFB-Pokals.^^ Überwiegend trifft mal wieder Groß auf Klein. Viele Favouriten werden sich durchsetzen, ein Paar werden auf der Strecke bleiben. Also nichts neues!^^ Mein Hauptaugenmerk liegt wie immer auf Hannover 96 und Werder Bremen... und ich denke sie werden sich beide durchsetzen.^^ Wobei es mal wieder typisch für diesen Pokal ist, dass Bremen ausgerechnet auf Baslers Regensburger treffen wird. o_O
Naja ansonsten warte ich wie jedes Jahr auf die Sensation, dass ein Underdog die Bayern rausschmeißt.^^ Go Völpke Go! ^^"
RW Essen - Alemannia Aachen
Dies wird ein sehr schwieriges Spiel.Essen ist sehr stark zu Hause und wir kennen ja die Auswärtsauftritte der Aachener.
Allerdings startet ja jetzt die neue Saison und es kann sein,dass die Auswärtsschwäche (hoffentlich) abgestellt worden ist.![]()
Hier die Ergebnisse der Achtellfinalspiele
Hannover 96 Borussia Dortmund 1 : 0 (0 : 0)
DSC Arminia Bielefeld Karlsruher SC 4 : 0 (1 : 0)
Werder Bremen SV Eintracht Trier 3 : 1 (1 : 0) n.V.
FC Bayern München (A) Eintracht Braunschweig 3 : 2 (0 : 0)
SC Paderborn 07 SC Freiburg 2 : 2 (0 : 1) n.V. 1 : 4 i.E.
LR Ahlen Hansa Rostock 2 : 3 (1 : 1) n.V.
Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 0 : 2 (0 : 1)
FC Bayern München VfB Stuttgart 3 : 0 (1 : 0)
Bayern souverän weiter, auch die Amateure der Mannschaft weiter im Wettbewerb. Rostock und Freiburg im Glück. Dortmund auch hier keine Chance mehr auf den internatioanalen Wettbewerb
Viertelfinale
DSC Arminia Bielefeld Hansa Rostock
FC Schalke 04 Hannover 96
SC Freiburg FC Bayern München
FC Bayern München (A) Werder Bremen
Bin gespannt, ob die Amateure von Bayern erneut überzeugen und auch den deutschen Meister Bremen besiegen können, wie sie es schon einmal vor ein paar Jahren in der 1.Runden gemacht haben.
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan