mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

DFB-Pokal

Heute ist es ja endlich wieder soweit, die 2te Runde im DFB-Pokal findet statt. Ein paar schöne Spiele gibt es ja schon:

2. Runde

Bundesliga gegen Bundesliga
    28.10.03 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin
    28.10.03 Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    29.10.03 Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund
    29.10.03 SC Freiburg - FC Schalke 04

Bundesliga gegen 2. Bundesliga
    28.10.03 FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
    28.10.03 SV Wacker Burghausen - VfB Stuttgart
    29.10.03 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen
    29.10.03 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
    29.10.03 SpVgg Unterhaching - Hamburger SV
    29.10.03 TSV Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Bundesliga gegen Amateure
    28.10.03 VfL Wolfsburg (A) - 1.FC Köln
    29.10.03 Eintracht Braunschweig - Hannover 96
    2. Bundesliga gegen Amateure
    28.10.03 FC St. Pauli - VfB Lübeck
    29.10.03 SSVg Velbert - SSV Jahn Regensburg
    29.10.03 Sportfreunde Siegen - SpVgg Greuther Fürth
    29.10.03 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

Was glaubt ihr werden wir wieder einige Siege von David gegen Goliath erleben können, oder werden sich die Favoriten doch durchsetzen, da auch die größeren Vereine mittlerweile wieder auf die Einnahmen aus dem Pokal angewiesen sind. Als Clubberer hoffe ich, dass sich meine Mannschaft trotz Auswärtsspiel gegen die Bayern nicht zu sehr blamieren wird und das sich ein paar Überraschungen ergeben werden.

Wer weiss. Vielleicht finden die großen Vereine den Pokal ja nicht so wichtig. Wär ja nicht das erste Mal.
    Wenn dem so ist, glaube ich schon, dass es Überraschungen gibt.
    Mein Tipp, wer weiter kommt:

Rostock, Bremen, M'Gladbach, Freiburg, NÜRNBERG, Stuttgart, U. Berlin, Duisburg, Unterhaching, 1860, Köln, Hannover, St. Pauli, Regensburg, Siegen, Karlsruhe.

Naja mit Nürnberg hätte es ja fast geklappt, AitdFan!
    Schade eigentlich ich hätte zu gerne gesehen wie die Bayern gegen die Nürnberger rausfliegen.
    Aber Nürnberg trägt letztenendes selber die Schuld.
    Die hatten 2X die chance das Spiel zu entscheiden beim Elfmeterschiessen!
    Aber naja schade Nürnberg!
    Köln mit Zittersieg gegen Wolfsburg(A)*rofl*

MFG DS

Was waren das gestern Abend für spannende Spiele, 4x Verlängerung und dann bei 2 Spielen davon sogar noch Elfmeterschießen.

Ergebnisse

Bayern - Nürnberg 8:7 n.E.
    St. Pauli – Lübeck 2:3 n.V.
    Rostock – Hertha 5:6 n.E.
    Bremen – Wolfsburg 3:1 n.V.
    Wolfsburg(A) – 1.FC Köln 2:3
    Burghausen – VFB Stuttgart 0:1

Schade, meine Nürnberger sind haarscharf an der Sensation vorbeigeschrammt, hatte also doch recht, als ich sagte, dass es für Bayern nicht so leicht wie letztes Jahr gegen die Kölner wird. War aber trotzdem ein riesiges Spiel, von einem Klassenunterschied war da kein bisschen zu sehen, hoffentlich bekommt der Club dadurch auch in der Liga den nötigen Auftrieb, damit wir nächstes Jahr auch in der Bundesliga wieder eine Gelegenheit bekommen, die Bayern zu ärgern. Aber noch etwas zu den anderen Spielen, die Stuttgarter auch im Pokal ohne Gegentor, auch wenn gestern nicht Hildebrand im Tor stand, zeigt das, dass die Stuttgarter eben einfach auch eine super Abwehr haben. Nach dem abermaligen Sieg über Rostock bleibt Huub Stevens ja nun der Hertha als Coach erhalten, das zeigt, dass er nun die Mannschaft vielleicht endlich erreichen kann, bin mal gespannt, wie es in der Liga weiter geht. Glück hatten auch die Lübecker und die Kölner die sich knapp gegen ihre Gegner durchsetzen konnten, das zeigt wohl, dass die Kölner immer noch eine Krise haben(eigentlich seit sie letztes Jahr gegen Bayern die Klatsche bekommen haben) und der FC St. Pauli im heimischen Stadion mit den Fans im Rücken doch eine gute Leistung bringen kann. Das Spiel der Bremer war einfach herrlich, schöne Tore und immer spannend mehr möchte ich dazu nicht sagen. Insgesamt waren die Tore gestern Abend einfach genial, für mich die Krönung aber war der Treffer von Micoud, herrlich wie er den gemacht hat. Hoffentlich werden die heutigen Spiele genauso spannend.

Warum haben die Bayern soll viel Glück gehabt?? Das ist ja wohl echt schade, das Nürnberg nicht weiter ist, da es ja in der LIga für sie nicht so läuft. Heute spielen MEINE DOrtmunder gegen die Fohlen aus Gladbach, wird ein Sieg, da bin ich sicher.

Jaja. Schon schade mit dem Club.
    Und ich hab nach dem 1:1 schon gehofft, sie könntens schaffen...
    Nja. Wenigstens wars spannend. Und das wohl wichtigste: Kein Gegentor in der Letzten Viertelstunde. Hoffentlich hält sich das jetzt auch in der Liga...

btw: Hm. Einige meiner Tipps stimmten sogar. Vielleicht kommen ja noch ein paar richtige dazu?!

Manmanman
    heute war es echt spannend...

dortmund verloren
    Achen gegen 1860 weiter-.-
    Unterhaching gegen HSV draussen
    Freiburg schlägt Schalke...

und noch ein paar Spiele...
    war superspannend^^

und nur im Pokal kann es socleh Überraschungen geben^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ja heute hat es dann doch endlich mal auch ein paar Überraschungen gegeben, waren auch wieder ein paar schöne Spiele dabei.

Ergebnisse

SSVg Velbert – Regensburg 1:2n.V.
    Unterhaching – HSV 2:4
    Freiburg – Schalke 7:3n.V.
    Aachen - ´60 München 5:4n.E.
    Frankfurt – Duisburg 1:2n.V.
    U.Berlin – Leverkusen 0:5
    Hoffenheim – KSC 4:0
    Siegen – Greuther Fürth 1:2n.V.
    Braunschweig – Hannover 2:0
    Gladbach – Dortmund 2:1

Meine Wertung:

Mächtig Glück für die Regensburger, die damit den letzten Oberligisten aus dem Wettbewerb kegeln konnte, da sie aber momentan auch in der Liga etwas kriseln, könnte man sagen, dass wohl nicht mehr drin war. Erster Sieg für Klaus Toppmöller mit dem HSV, auch wenn sich die Hachinger tapfer gewehrt haben, hat es nicht ausgereicht, um die Hamburger zu besiegen. Der HSV konnte erneut nach einem 1:0 Rückstand eine Partie kippen, schade für die Hachinger, mit ihrer Form aus der Startphase der Saison hätten sie vielleicht eine gute Chance gehabt. Was war denn das für ein Spiel die Freiburger machen in der Verlängerung 4 Tore gegen in dieser Phase scheinbar überforderte Schalker. Sollten die Schalker auch in der Bundesliga weiterhin so unbeständig weiterspielen, so droht ihnen noch eine ganz schwere Saison. Erstaunlich obwohl die Duisburger eigentlich nicht wirklich zu den auswärtsstarken Mannschaften zählen, konnten sie die Eintracht besiegen. Die können sich nun voll und ganz auf ihre Ligaspiele konzentrieren, was vielleicht auch notwendig ist, wenn sie die Klasse erhalten wollen, während die Duisburger sollten sie diese Leistung konservieren können auch längerfristig in der 2 Liga oben mitspielen können. Eindeutiges Ergebnis für den Spitzenreiter der Bundesliga, gegen ein Team dem man den Klassenunterschied mehr als deutlich anmerkte war der Sieg nie gefährdet. Auch der Tabellenführer der 2 Liga Aachen hat den Sprung in die nächste Runde des DFB-Pokals geschafft, war insgesamt ein verdienter Sieg, für die Aachener, die wohl diese Saison noch für Furore sorgen werden. Mit dem Sieg der Braunschweiger und der Hoffenheimer konnten 2 Teams aus der Regionalliga den Sprung in die nächste Runde schaffen. Was mit den Karlsruhern los war kann ich nicht beurteilen hatten sie vielleicht einfach den Gegner unterschätzt, oder lag es an etwas anderem. Die Hannoveraner die den Abgang von Simak wohl immer noch nicht verkraftet haben, haben in einem spannenden Spiel gegen ihren Nachbarn verloren, die ein starkes Publikum hinter sich hatten. Die Fürther konnten eine grobe Blamage gerade noch verhindern, hatten wohl einfach den Gegner unterschätzt, doch sind die Siegener auch als Pokalschreck bekannt, der den Fürthern das Leben nicht sehr einfach gemacht hat. Für mich auch eine Sensation ist der Sieg der Gladbacher über die Dortmunder, dies war ja der erste Sieg für Holger Fach mit den Gladbachern überhaupt. Nach der Niederlage der Dortmunder gegen Bochum am Sonntag erneut eine herbe Niederlage für das Team von Matthias Sammer. Langsam aber sicher merkt man den Dortmundern wohl die vielen verletzten Spieler doch an, mit denen sie sicherlich noch eine ganz andere Form erreichen könnten.

Eine spannende 2 Runde liegt hinter uns, mit jeder Menge spannender Spiele und auch einiger Überraschungssieger. Auch das Salz in der Suppe, nämlich die Tore waren in dieser Runde sehr schön anzusehen, was mein Herz natürlich höher schlagen hat lassen. Ich hoffe auf ein paar spannende Auslosungen für die nächste Runde, sind ja noch jede Menge interessante Team dabei.

Mein BVB! Mann, waren die schlecht! Am Schluss waren 3 Amateure auf dem Platz und die waren noch die Besten Dortmunder...
    Tja, Aachen scheint ja nicht schlecht zu sein, immerhin kennt man bei denen einige Spieler: Erik Meijer, Pflipsen und Mischalke.

Ich fand den Fussball-Abend genial!
    1. Sind die meisten Favoriten rausgeflogen!
    2. Gab es oft verlängerung, wobei die Verlängerung in Schalke das beste war!
    3. Es gab auch 1.Mal 11-Meter schiessen!

Einfach genial, ich freue mich auf die 3.Runde!
    Hoffntlich werde spannende Partien ausgelost!

MfG DS

Zwar nicht so spannend wie Dienstag aber unterhaltsam wars allemal.
    Der Höhepunkt war aber imo Freiburg gegen Schalke.
    So viele Tore hab ich in ner Verlängerung noch nicht gesehen.
    Auch sonst war viel los und so gehört sich das ja auch im Pokal.

Achtelfinale
    Bundesliga gegen Bundesliga
    03.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
    03.12.03 FC Bayern München - Hamburger SV
    03.12.03 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Bundesliga gegen 2. Bundesliga
    03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
    03.12.03 VfB Lübeck - SC Freiburg

Bundesliga gegen Amateure
    03.12.03 TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga
    03.12.03 SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

2. Bundesliga gegen Amateure
    03.12.03 Eintracht Braunschweig - TSV Alemannia Aachen

Da sind ja doch wieder ein paar spannende Paarungen ausgelost worden, bleibt nur zu hoffen, dass es annähernd so spannend wird wie die letzte Runde.

Dann werd ich mal wieder tippen:

Weiter kommen:

Stuttgart, München ,Bremen, Köln, Lübeck, Leverkusen, Regensburg, Braunschweig.

Ich tippe das Bremen, Mönchen Gladbach(so richtig glaub ichs ja nicht das sie gegen Stuttgart gewinnen aber ich mag Stuttgart nunmal überhaupt nicht),der HSV, Köln, Freiburg, Bayer, Regensburg und Braunschweig weiterkommen.
    Ich kann nur hoffen das die Bremer endlich mal wieder den Pokal holen...
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

Das waren gestern wieder Ergebnisse, die man so nicht erwarten konnte.

Braunschweig - Aachen 0:5
    Gladbach - Stuttgart 4:2
    Hoffenheim - Leverkusen 3:2
    Regensburg - Duisburg 3:4 n. E.

Unglaublich Drittligist Hoffenheim schafft es doch tatsächlich Leverkusen auszuschalten, die momentan anscheinend auch wieder leicht zu krisel scheinen. Gladbach schafft es den Stuttgarten die erste nationale Niederlage in dieser Saison überhaupt beizubringen, konnte wohl auch keiner so richtig damit rechnen. Aachen schafft es trozt der Querelen um den Verein souverän gegen Braunschweig zu gewinnen. Die Regensburger verlieren in einem spannenden Spiel erst im Elfmeterschießen das schon sicher gewonnen geglaubte Spiel gegen Duisburg.

Das 3:2 von Leverkusen war übelst überraschend...

vor allem ein elfmeter gleich zu beginng...
    dann 2:0 gegen Leverkusen...
    da war es ja eigentlich schon gelaufen...
    dass Leverkusen noch rangekommen ist, war zwar nochmal spannend...
    aber als ein Schüler der 13 lasse(!) das 3:2 schoss war es dann zu Ende...
    genial das Game...
    und das Stuttgart gegen Gladbach verliert war auch unerwartet

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Was meint ihr? Htte Stuttgart nicht verloren wenn Timo Hildebrandt im Tor gewesen wäre?

Nette Games, Stuttgart hat in diesen Spiel ein Tor mehr bekommen als in den 14 Spieltagen der Bundesliga!!!! Ohne Hildebrand wäre das nicht passiert, glaub ich.
    Heute spielen die Bayern live, ich glaub die gewinnen, sonst gäbe es wohl eine Explosion.

Jetzt sagt doch so etwas nciht, bei mind. 2 der veir Toren war der Torwart völlig chancenlos.
    Das erste habe ich nicht gesehen und der lahme Abklatscher da in den Strafraum war imo der perfekte Torwartfehler, so etwas muss man fangen. Aber die anderen beiden, waren lupenreine Tore.
    Aber ehrlich gesagt, wundert es mich auch immens, dass Gladbach mal wieder ne recht gute Leistung hingelegt hat. Endlich mal wieder wenig Verletzte. Bleibt nur noch die Frage zu klären, was Fach geritten hat, Ketelaer einzusetzen..

War kurios.
    Dazu fällt selbst mir kaum was ein!
    Dennoch denke ich dass sich Leverkusen schwergetan hat und auch wenn man das Spiel allegmein betrachtet zurecht verloren hat!
    Meiner Ansicht nach ist es ebenfalls berechtigt dass Gladbach Stuttgart geschlagen hat!
    Die haben an den Tag richtig Grottig gespielt!
    Naja ich bin mal auf die Auslosung gespannt.....

MfG DS