Zitat Zitat
Original geschrieben von Der Sensenmann
Ueber Perfect Dark Zero ist schon einiges bekannt , der Haupt Char soll ein Manga Maedchen sein.
Undes heisst nicht wenn du darüber nichts weisst das niemand darüber etwas weiss.
Und wenn es von Rare kommt wird es sowieso ein Hit hab nämlich die N64 Titel auch gezockt.
Es wird aber wenigstens mehr Sachen geben als bei FF, es gibt ja auch ned soviele Forsetzungen wie FF
[Ironie-Modus]Oh mann, sorry, wie konnte ich nur so töricht sein?? Ich habe eben keine Ahnung, und du bist hier der Mega-Checker dem ohnehin keiner das Wasser reichen kann [/Ironie-Modus]

Habe ich geschrieben, dass überhaupt gar nichts, nada, zilich, zero über das Spiel bekannt ist? Ich habe geschrieben, dass noch nicht sonderlich viel über die Spiele bekannt ist. Aber danke für deine Info, ich hätte es ja nie gedacht, dass es ausgerechnet bei Perfect Dark einen weiblichen Hauptcharakter gibt ! Ich weiß, dass ich mit meinen knapp 17 Jahren Computer und Videospiele-Erfahrung natürlich nicht an dein Fachwissen in diesem Bereich rankommen werde, aber hälst du mich für ganz blöde?

Sorry, dass hört sich jetzt posig und gemein an . Ist nicht wirklich böse gemeint - nur fühle ich mich auch irgendwie von der Art, wie du an die Leute rangehst ein wenig angegriffen und so wie du deine Postings formuliert hört es sich IHMO wirklich ein bisserl so an, als wärst du der Mega-Checker und alle anderen hätten so was von überhaupt keine Ahnung. Ich möchte dir auf keinen Fall unterstellen, dass du keine Ahnung hast. Wieso sollte ich? Dafür kenne ich dich zu wenig. Aber ich glaube hier mit dem Ansatz: "Ich Gott - du nix" hier reinzuschneien ist falsch ... Und IHMO schimmert dieses Verhalten ein wenig bei dir dich. Kann aber auch sein, dass ich mal wieder alles falsch interpretiert habe. Beweiß uns einfach durch kompetene und beständige Postings, dass du's drauf hast - dann werden wir's schon merken, dass du ein ziemlich clevers Kerlchen bist . Du hast es doch bestimmt gar nicht nötig, das so offen kund zu tun, oder?

IHMO hinkt auch dein Vergleich mit FF übrigens ein wenig. Was meinst du mit mehr "Sachen geben als bei FF"? Meinst du mehr Neuerungen (im Vergleich zum Vorgänger), oder was? Meiner Meinung nach lassen sich ein Rollenspiel und Action-Adventure/Jump'n Run bzw. Ego-Shooter kaum miteinander vergleichen. Und während ein FF meist ein 50 Stunden Schinken ist, kannst du Spiele a la Perfect Dark meist in wesentlich weniger Zeit durchspielen. Definier doch mal genau, was du unter "mehr Sachen verstehst" ...

Gruß,

Chocobo