Zitat Zitat
Original geschrieben von Der Sensenmann
Ok, ok aber Donkey Kong wird niemals so gut ohne Rare. Banjo-Kazooie, Conker und Perfect Dark hat Microsoft wenigstens, diese Ganes sind sowieso besser als Star Fox und DK.
Wie kannst du über Spiele urteilen, die noch niemals erscheinen sind? Setz doch mal deine rosarote XBox Brille ab und seh's mal realistisch ... Sooo viel ist nun auch noch nicht über die Spiele bekannt. Am meisten IHMO noch über das neue Conker Live & Uncut, wobei ich mich auf jenes Spiel zwar sehr freue, mir aber recht sicher bin, dass es mich nicht so sehr begeistern wird wie "damals" Conkers Bad Fur Day für's N64. Das liegt daran, dass es sich bei Live & Uncut mehr um ein Multiplayer als um ein Storyspiel handelt und meine "persönlichen Präferenzen" gehen nun mal mehr in Richtung storylastiger Titel. Aber das ist natürlich Geschmackssache ... Dennoch befürchte ich einfach, dass Live & Uncut nicht viel neues bieten wird. Von der Umsetzung von Bad Fur Day erwarte ich mir zwar schon was, aber ich glaube es wäre falsch da auf was komplett neues zu hoffen. Aber warten wir erstmal den Release des Spieles ab, bevor wir ein vorschnelles Urteil fällen.

Zu Banjo-Kazooie und Perfect Dark kann man jetzt noch nicht viel sagen. Man weiß, dass die Spiele kommen werden und sie tragen einen großen Titel, aber müssen sie deshalb auch gut sein? Das viel gehypte Star Fox für den GCN hat z.T. auch nur eher "durchschnittliche" Wertungen bekommen, trotz bekannter Serie ... Verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist sicherlich sehr nett (wobei es mich persönlich nicht so sehr begeistert hat), aber es konnte bei vielen nicht die hohen Erwartungen erfüllen, die in das Spiel gesetzt wurden. Wer weiß, ob Perfect Dark und Banjo-Kazooie nicht das selbe Schicksal widerfährt. Bevor du diese Games als Non-Plus-Ultra darstellst, solltest du wirklich warten, bis es handfestes Infos gibt.

Argh, ich wiederhole mich schon wieder

Gruß,

Chocobo (die übrigens auch alle drei Next-Gen-Konsolen hat ...)