mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Besorge dir auf jeden Fall Blaze and Blade!
    ...nein lass es doch lieber, das Spiel ist miserabel und selbst früher fand ich die Grafik schon mehr als nervig. (Obwohl ich auf die Grafik eines RPG's normalerweise nicht allzu viel wert lege)

Threads of Fate kann lustig sein aber ist eher als Zwischenmalzeit zu betrachten.
    Ich persönlich würde es dir aber trotzdem nicht ans Herz legen, da es ziemlich wenig von einem RPG hat und mir eher das Gefühl eines Action-Adventure vermittelt hat.

Zu SaGa Frontier I kann ich nichts sagen, außer das es gut aussieht. SaGa Frontier II habe ich nur angespielt aber muss sagen, dass es mir bis dahin nicht sonderlich gut gefallen hat.

Legend of Mana kann ich dir hingegen wärmstens empfehlen. Ich könnte hier jetzt einen ganzen Text dazu verfassen aber im Allgemeinen würde der mit dem von Skar recht gut übereinstimmen. Bedenke jedoch, dass das Gameplay beim erstmaligem Spielen nicht wirklich fordernd ist und erst beim New Game+ einen höheren (aber dafür ziemlich extremen) Schwierigkeitsgrad zulässt.
    Trotzdem sofort zulegen!

[edit]
    @Andy86:
    Zitat Zitat
    (draufkloppen, heilen, draufkloppen, heilen, draufkloppen.....)
    Konnte man in Legend of Mana überhaupt während eine Kampfes heilen?

@Akira nochmal:
    Wenn du das Spiel hast, dann schicke ich dir, wenn du willst, einen Event-Walkthrough, in dem ausführilch erläutert wird, wie und wo du welche Events (Quests, Sub-Quests) auslöst, so dass du nichts verpasst und die einzelnen Strorylines aufmerksam verfolgen kannst. damit macht das Spiel, oder hat es mir zumindest, noch mal doppelt so viel Spass bereitet und war auch nicht mehr so verwirrend.
    Geändert von Damien (27.10.2003 um 22:48 Uhr)