mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Der Skate-Thread, endlich !!!

Das hat ihr echt gefählt. Ein Skatethread
    Also, wie siehts bei euch so aus? Bei manchen weiß ichs ja aus andern Threads, und bei anderen halt nich.

Also bei mir siehts zur Zeit schlecht aus mit'm skaten. Und das nich wegen dem Wetter (Bei uns wird nämich inner Woche ne halle aufgemacht ). Ne, ich grad mal wieder kein deck. Ich hab neues nämich letzten sonntag wieder gebrochen (Das 6. in 3 Monaten Irgendwas mach ich falsch )

Aber uzm nich nur von den negativen Seiten zu erzählen sag ich schnell mal worauf ich stolz bin
    -Ollie über 2 decks, 4 Stufen runter, 2 Stufen hoch
    -Shov-it und 180°
    -Kleine Liptricks (Rock to fakie, Axlestall, Fakie Tailstall und so)
    -Boardslide

Tscha, und sonst üb ich schon seit Monaten n Kickflip, krieg den abre immer noch net gecatcht

k, jetzt ihr bitte §PEACE

Re: Der Skate-Thread, endlich !!!

Zitat Zitat
    gefählt
    gefehlt

Zitat Zitat
    -Shov-it
    Shove-it

Zitat Zitat
    gecatcht
    gecatched

Zum Thread: Selbst skaten, eher weniger ab und zu bin ich mal im klassenzimmer rumgefahren, weil ein Klassenkamerad immer in die Schule geskatet kam und da hab ich halt diverses mal ausprobiert, ansonsten nur auf der PS2....

Jaja das gute Skaten...

Wir haben vor kurzem einen Riesigen Skaterpark vor unserer Haustür bekommen...
    Wahnsinn...
    Aber anstatt mit den Slates reinzufahren gehe ich Bmxen...^^

was ich am Skaten nich mag...:
    Dauert zu lange...
    Ein richtig geiles deck zu haben kostet
    zu wenig Zeit zum üben, denn wenn ich etwas mach möchte ich es auch können

tjo aber zusehen bei den guten macht echt Spass...
    Tony Hawk mit seinem 900°

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mein Freund hat ein Skateboard, wen ich sketen will, dann geh ich zu ihm. Schaffe auch schon nen Ollie ausm Stand (wie toll ).
    Muss halt noch ein bisschen üben.
    Ein eigenes kauf ich mir wahrscheinlich nicht. Dafür fehlt mir im moment das nötige Kleingeld und bei mir kann man eh nicht gut Skaten. Da gehts nämlich immer nur bergab. xD

bin vor einem jahr skateboard gefahren war nicht schlecht aber auch nicht gut.und jetzt ein jahr später hab ich keinen bock mehr.fürs skaten braucht man viel geduld um gut zu werden und man verletzt sich des öfteren.außerdem beginnt man leicht gebückt zu gehen da man meistens gebückt auf dem deck steht und ich will mir meinen rücken nicht schon so früh ruinieren.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Joa,ich skate auch schon einige Zeit,hast du ja vielleicht schon gelesen...

Erstmal zum Thema Decks:
    Ein "gutes" Deck zu kaufen,bringt einem gar nichts,wenn man mit dem skaten anfängt,das kann man auch mit "billigen" Decks,da ist das auch nicht schlimm,wenns schrott geht.Ich skate immer noch mit meinem zweiten Deck,erstens weil ich kein Geld hab mir ein neues zu kaufen,außerdem ists noch nicht ganz durch...Naja,okay,die halbe Tail ist weg und die Nose ist auch nicht mehr sonderlich brauchbar,aber benutzen kann ich es immer noch gut

Thema Tricks:

-Pop-Shove-It
    -Kick- und Heelflip (zweiteres klappt bei mir besser)
    -ein paar Slides (Board,Nose und Tail)
    -50-50 und 5-O
    -Ollie (über drei Steinplatten,dürfte 2 Decks entsprechen)
    -180°

Ansonsten konzentriere ich mich momentan mehr auf Flat,vor allem Tricks aus dem Truckstand und Manuals

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    die halbe Tail ist weg und die Nose ist auch nicht mehr sonderlich brauchbar,aber benutzen kann ich es immer noch gut
    Shit man, soweit kommts bei nie, geht immer zuerst inner Mitte durch

joa endlich mal n forum mit "gleich gesinnten"
    Also
    olli 2 decks und n bisschen merh (hab schon n 6er set geschafft)
    kickflip (3 stufen runter, hoch nich ma n deck )
    varial kickflip
    bs kickflip (selten)
    360 flip (sehr selten)
    boardslide
    die standard shove-its (fakie, fakie fs, fakie bs, normaln shove-it
    n paar sachen in der quarter (rock n roll, rock n roll 180, nosestall)
    na ja noch son paar standard sachen

aj ich skate auch, kann schon fast(nicht alle) basic tricks und fang jetzt langsam mit dem switch und nollie an ,ausserdem happerts bei mir noch mit einigen grinds und slids!

4 decks
    7 stufen runter
    3 hoch

Ich habe schon lange nicht mehr geskated, denk auch ich habs etwas verlernt. Und n Setup hab ich auch nimmer.. o.o"
    Ich konnte nicht viel, Ein Pop-Shove it, Kickflip, 1, 2 Slides (die aber meistens missglückten. ) und hab ich mich immer an Flatlands versucht, geschafft hab' ich nur selten was.

Zitat Zitat
    außerdem beginnt man leicht gebückt zu gehen da man meistens gebückt auf dem deck steht und ich will mir meinen rücken nicht schon so früh ruinieren.
    Was redest du ? Wer skatet hat keinen krummen Rücken ! Das is absoluter Schwachsinn, sorry. Leute, die den ganzen Tag rumsitzen, denen kann so was vll passieren, aber wer skatet is dauernd in Bewegung. Oder bist du schon ma in gebückter Körperhaltung gesprungen ?

nein aber vor fast jedem trick fährt man gebückt an und das ist die wahrheit und wenn du wie ich fast nur kickflips etc. gemacht hast wie ich kreigst du nach einer weile eine schlechte körperhaltung und das ist nunmal so.aber auch egal ich will hier nicht wegen sowas streiten
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

also ich skate und kann auch ein paar sprünge, aber irgendwie bricht mein board immer ^^

sprünge die ich kann sind:
    -kickflip
    -hellflip
    -180 olli
    -Pop-Shove-It
    -olli (ungefähr über 2 decks)
    -diverse slides (boardslide, 50-50, darkslide (aber nur selten :q)

sodala, das wars

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    sprünge die ich kann sind:
    -hellflip
    Hellflip ? Nur ma so...kein Höllen- sondern ein Heel Flip. Aber is wahrscheinlich nur n Tippfehler, oder ?

Nun, der Winter beginnt wieder und im Schnee skated es sich ja bekanntlicherweise nicht so gut, aber Freunde und ich hatten da Indee, bei unseren Boards von Aldi die Achsen abzuschrauben und dann es als Snowboard zu gebrachen xD

Aber ich skate noch nicht lang, ich dürfte hinbekommen:
    - Ollie
    - Kickflip
    - Shove-it

für den Rest gehört einfach noch ein bisschen Übung ^^
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Nun, der Winter beginnt wieder und im Schnee skated es sich ja bekanntlicherweise nicht so gut, aber Freunde und ich hatten da Indee, bei unseren Boards von Aldi die Achsen abzuschrauben und dann es als Snowboard zu gebrachen xD
    Das geht richtig gut, macht Spaß sag ich dir

lasst uns mal nen bisschen über videos qutschen oder so!
    was habt ihr alle für skatevideos und welches ist oder sind eure lieblingsvideos!

bei mir ist es zur zeit

-mosaic habitat
    -bootleg 3000 (pete eldrige und scot kane rocken)

oder was fahrt am liebsten ramp,flat und so weiter ?

ich fahre am liebsten flat und curb!
    oder nen ründchen poser

Meine Lieblingsvideos sind eigentlich alle von Rodney Mullen, die ich so auf'm PC hab, weil selber gekauft hab ich mir erst "Start Skateboarding"

Am liebsten Fahren tu ich eingenlich Kicker und Stairs (<- klingt das Fachmännisch °)

ich hasse kicker!

ausserdem hab ich heute von einem kumpel the firm-can`t stop bekommen und das video ist auch aller erste sahne,vorallem ray barbee it seinen 360 und no complys!

ah ein skate thread super! endlich isser da! hab schon gedacht ob ich einen auf mache aber das iss ja jetzt nicht mehr nötg
    @Drakon . wie lange kannst du den einen manuel? also ich kan ihn so 2 meter

ich hab da acuh ne frage weil beim skateboarden oft music gehört wird wollte ich euch fragen was für music ihr hört
    ich höre nirvana und linkin park auf hip hop stehe ich net so
    _'**'_