mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
    odin - der zertrennt immer so niedlich den körper von den monstern
    phoenix - hat die beste ausstrahlung
    bahamut - drachen ownen halt ^^
    tomberry - *pieks*
    now plaYing: BOFV - ro - cs
    waiting for: FFXI - FFXII - FFAC - LOTW

Meine Lieblings-G.F. ...
    Da muss ich nachdenken.... das sind so viele....
    Schwer zu sagen... Ich mag die G.F. teils gar nicht so....
    Der Kopf von Bahamut gefällt mir nicht so, sonst wäre er meine Lieblings-G.F..
    Echt verzwickt, diese Frage...
    Quetzacotl finde ich am Sympatischsten..... Aber sieht nicht so doll aus.
    Carbuncle ist ganz Goldig... Eden ist stark (max. Schaden: 60000), aber gefällt mir nicht.
    Ich denke...... ich "wähle" Leviathan, auch wenn mir da die Animation nicht gefällt.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Muahahahahah. Odin is the King. Muss ich dazu bei meinem Rang und meinem GF noch was sagen? Ich glaube nicht. Daher sollte mir lieber keiner Wiedersprechen. Sonst wirds gefährlich,, Gyahahahaha.

Meine sind Queazacotl, Bahamut, Diabolos und Cerberus.
    Die ersten drei habn ne colle Sequenz und Cerberus ist sehr nützlich

Anmelden kann man sich hier

Eindeutig Odin und Phoenix.

Ich finde Odin geil weil er einfach der coole dunkle alles-zerschneider ist !

Phoenix ist geil weil die Animationen geil sind und er das Leben symbolisiert.....es hat sowas heillig-magisches an sich^^
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Also erstmal Hallo

Meine Lieblings G.F. sind in:
    FFVII- Bahamut,Neo-Bahamut,Ritter der runde
    FFVIII-Bahamut den könig der GFs sieht einfach am bestem in dem teil aus und Shiva sieht einfach sexy aus
    FFX-Anima,Magus Trio und Shiva

Meine Lieblings G.F. sind:

Bahamut
    Phoenix
    Shiva

bahamut ist klasse. in VII ist es sowieso genial weil es ihn ja dort in den drei versionen gibt. da sind alle drei einfach genial.
    obwohl ich allen die das gleiche sagen beipflichten muss bei dem thema, das bahamut als "könig der G.F." in IX einfach an stärke und demnach auch an ausdruck verliert.
    das design von shiva ist auch klasse. am praktischsten war allerdings auch doomtrain. Eden dauerte immer so ewig, da konnte man zwischendrin immer tv schauen. habs mal irgendwann gestoppt ich glaub ging 1:30 min.

Ich finde Odin ist mit Abstand der coolste GF.

Wie er edel auf seinem Ross stolziert und dabei völlig cool bleibt *g*
    Ganz klar! Odin ist die Nr. 1
    "Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."

Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch

Meiner hmmm
    Ausehen Shiva
    Kraft Eden
    Aber mein Lieblings GF kan keine schadden zufugen aber , sein effekt ist COOL ich meine Naturlich Cerberus . wenn er dem character der ihm beschwort sehr mag dan kann dieser GF zur einer Kampfmachine werden

GF @ FF-VIII

gruss @ all !

Bahamut ist die schönste GF , majestätisch und stark zugleich er ist eben der König der Guardian Force.
    Das wird auch bewiesen das er in allen FF-Teilen von 7-10 mit von der Partie ist.
    Und Drachen sind sowieso sehr interessant das sie immer schon in irgendwelchen Geschichten dabei sind aber Bahamut ist unvergleichlich.

Zuerst einmal muss gesagt werden das ich alle G. F.s gut finde, allerdings gibt es meiner Meinung nach herausragende. Das wären zum Beispiel: Diabolos, Bahamut und Tomberry.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Was, wir reden von FFVIII und niemand hat bisher Gilgamesh genannt, wie traurig!

Naja:
    1.Gilgamesh
    1.Bahamut (König der GF, der Titel sollte schon alles sagen)
    3.Eden
    Gilgamesh und Bahamut teilen sich den ersten Platz, weil sie bei mir gleichauf liegen!

Bahamut:
    Eben ein Drache und ziemlich stylisch und stark.
    Gilgamesh:
    Ich mag dieses Image als Dieb. Außerdem mag er Schwerter, genau wie ich!
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Mein Fav ist auf Alle Fälle Doomtrain nicht wegen seines aussehens oder seiner Kampfstärke sondern einfach wegen der tonnen von statusänderungen die er im gepäck hat

Mein Custom G.F. Setup hat ihn zusammen mit Pandemona (den ich auch sehr mag einfach nur weil Tornado Zone stylish is) an Squall gebunden (Pandemona hatte die kopplungen an die base stats und doomtrain die abilitys) und ihn zum absoluten werkzeug der zerstörung gemacht

Auf Platz 3 Herrscht unangefochten allvater Odin
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Shiva weil sie voll stylisch ist
    Bahamut weil er eh der Beste ist
    Eden weil einfach unbechreiblich
    und Tomberry weil er süß ist

meine Lieblings-G.F. ist Quetzacoatl. Er war schon immer meine Lieblingsbestia und wird es immer bleiben, denn er war derjenige, der mich aus den Fängen der (fast) unbesiegbaren "Schwarzen Witwe" befreit hat.

Meine FF VIII GF-Favos:

1. Bahamut (Weil er es ein Drache ist)
    2. Odin/Gilgamesh (Schwertkämpfer gefallen mir, siehe mein name)
    3. Ifrit/Phönix (Phönix is hübsch, Ifrit is cool (löl, n cooles FEUERBIEST^^))
    4. Moomba (Katze?)

Diabolos }
    Bahamut
    Shiva (warum wohl ^^")

die waren end korrekt, aber es gab auch andere die was drauf hatten (Ifrit, Eden)

Shiva weil sie einfach sexy ist so nun ist es raus so viele trauten sich nicht es zu zugeben
    #2 Diabolos
    #3 hm geht an anima weiß auch nicht warum mir die so taugt

FF 7: Alle teile von bahamut
    FF 8:1. Bahamut 2. Phoenix 3. Gilgamesh/Odin
    FF 9:1.Arche 2. Bahamut 3.Phönix
    FF10: Anima
    Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!

Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.