-
💎✋
Eigentlich ist die Sache im Ganzen eher eine Geschichte für das ominöse Gold Member-Forum. Ohne also zu sehr ins Detail zu gehen, wollte ich hier mal weniger meinen Kummer loswerden, als um Rat oder Meinung zu fragen. Im Laufe des letzten Jahres habe ich meine Kollegin - sagen wir mal - recht liebgewonnen. Wir haben beide ähnliche Probleme, ihr Mann ist ein ziemliches Arschloch, unterstützt sie nicht, bla bla bla - und seit letzter Woche haben wir ein Problem. Im Moment geht es ihr darum extreeeemst beschissen, und wir haben das Thema jetzt schon zur Genüge durchgekaut. So sehr, dass wir beide nichts mehr dazu sagen können. Aber ihr geht's noch immer scheiße. Das will ich eigentlich nicht - aber ich habe das Gefühl, dass alles, was ich jetzt sage, einfach zu viel ist und dass ich eh nicht helfen kann. Ich bin gerade ziemlich ratlos - ich würde gerne helfen, aber es ist unmöglich, und das macht mich irre. Soll ich einfach abwarten, bis es besser wird? Eine andere Option sehe ich gerade nicht, aber ich kann andererseits auch nicht einfach zugucken, wie sie sich selber in die Beinahedepression manövriert.