-
Danke Shiravuel!
Wir haben noch eine zweite Katze die zurzeit das allein sein und unsere Aufmerksamkeit genießt und uns gut abgelenkt hat.
Allerdings wissen wir schon, dass wir vorerst keine zweite Katze mehr holen werden, sondern einen Hund. Ja hört sich komisch an, aber unser Kater war mehr Hund als Katze und wir haben einfach festgestellt, dass wir damit nicht klar kommen würden, wenn wir uns wieder einen Kater zu legen.
Zudem brauch ich in unserem Haus unbedingt etwas was größer ist und so ein wenig auf uns aufpasst....
Warum ich eigentlich hier reinschreibe ist, dass heute ein Arbeitskollege gestorben ist. Plötzlich unerwartet mit 57 Jahren.
Er war unsere "Schicht-Papa" die gute Seele, die ruhige Seele usw.
Er war nicht auf meiner Schicht zurzeit, aber am Anfang in der Firma hat er mir die Nachtschichten um einiges angenehmer gemacht.
Es war ein Schock erst zu hören, dass er im KH liegt und dann heute zu hören dass die Maschinen ihn solange am Leben halten bis sein Sohn und sein Vater vor Ort kommen können.
Als die Nachricht kam, dass er gestorben ist, merkte man in der ganzen Abteilung wie aufgehört worden ist zu arbeiten.
Es lässt einen mal wieder bewusst werden wie schnell alles vorbei sein kann...