@Innocentia
Das IST auch Schikane. Ich hab - durch Gespräche mit anderen Leuten in anderen Städten - sowieso schon herausgefunden, dass unser JC das Wort 'Sadismus' überhaupt erst erfunden hat. Ernsthaft.
(Ja, auf dem Antrag steht in mikroskopisch kleiner Schrift drauf, dass man beides vorlegen soll, aber wie ich oben schon geschrieben habe: Die kennen mich mittlerweile und können meine Daten vermutlich schon im Schlaf runterrattern. Also: Wozu? Logisch ist das nicht...)
"Freue" mich sowieso schon auf weitere "Gespräche", denn die Frau, bei der ich am Montag den Termin hatte, hat mich nur 'aushilfsweise' eingetragen. Sie meinte, dass eigentlich Frau XYZ ab jetzt für mich zuständig sei und als sie diesen Namen erwähnte, entgleisten mir spontan die Gesichtszüge. Besagte Tusse war nämlich von allen, die ich bisher aufgedrückt bekommen habe, quasi die Schlimmste und ihr habe ich auch meine zweite Massnahme zu verdanken, die mich mental so richtig fertiggemacht hat.
Ich hab aber beschlossen, dass ich das nicht mehr mitmache. Sollte sie mir erneut eine aufdrücken wollen, kann sie mich mal kreuzweise. Sch*** auf's Geld! Irgendwie komm ich schon klar und meine Eltern stehen in der Sache auch hinter mir. Lieber ein wenig knausrig sein müssen, als dass ich mir wieder so 'n Psychoterror antue!
Und keine Sorge: Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich einen längerfristigen Job finde, der mir liegt. Die Frage aller Fragen ist nur: Wann ist es soweit?