-
Puppet Vampire
Wenn du schon langsam wieder anfängst, Kontakt zu deiner Mutter zu haben und so etwas wie eine Beziehung zu ihr aufzubauen, solltest du das Ganze nicht wieder durch Lügen und Falschheit vergiften.
Ich halte ihre Frage, ob die Bestellung bei dir angekommen ist, übrigens für höchst legitim. Sicher könnte sie auch beim entsprechenden Versandhandel nach dem Auftragsstatus nachsehen, wie es um die Lieferung bestellt ist, aber ihr gleich zu unterstellen "Sie hat es nicht getan, weil sie kein Geld hat" ist doch ein wenig sehr krass. Da hättest du eigentlich gleich Arsch in der Hose beweisen können/sollen/müssen und ihr die Wahrheit sagen können. Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, in dieses langsame wieder annähren (das bei dir ja offensichtlich auch nicht auf Ablehnung stößt - immerhin ist sie deine Mutter) gleich wieder die Saat des Misstrauens zu sähen. Aber wenn du so weiter machst, stehst du am Ende wieder mit Nichts und alleine da.
Vielleicht hast du das alles nach ein paar Stunden Schlaf ja nochmal überdacht und kommst zu einem anderen Ergebnis. Aber so sehe ich den schwarzen Peter und die goldene Arschlochkarte eher bei dir als bei ihr und würde eher deiner Mutter hier das Recht einräumen, sich über ihren Sohn zu äußern - gerechtfertigt oder ungerechtfertigt steht mal außen vor.