Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Meine Mutter ist so... woah.

    Boah nein. Meine Mutter ist so ein schlechter Mensch. Ich meine, ich bin schon ein extrem schlechter Mensch, aber das hab ich dann wohl von ihr. Wahnsinn, was sie immer wieder für Sachen bringt.

    Wir pflegen ja jetzt seit einiger Zeit wieder spärlichen Kontakt. Das st so, weil sie Anfang diesen Jahres mal irgendwann angekommen ist als ob nix gewesen wäre und ja alles gut und toll und vergeben und vergessen. Also die ganze Scheiße und Misshandlung, die sie abgezogen hat. Bin ich ein schlechter Mwensch? Spucke ich ihr ins Gesicht? Nein, ist okay. Aber nur, weil ich Vorteile drin gesehen hab und mir dachte, okay, du profitierst davon und ansonsten kann sie dir egal sein. Also doch ein schlechter Mensch. Aber ich dachte mir, das darf ich, nach all dem, was von ihrer Seite kam. nd ich habe davon profitiert und eigentlich nur Vorteile draus gezogen.

    Aber mittlerweile geht mir das wieder zuweit. Ich bin viel zu wenig nachtragend. Ich bin schon wieder viel zu nett zu ihr, und andersrum. Wir sind schon wieder sowas wie gute Bekannte. Aber ich bin immer bereit, zu vergesen was war und sie ist krank, Its not her fault, alles Smoothie und Happy.

    Und dann bringt sie wieder, direkt an meinem Geburtstag, eine Aktion, bei der ich mich frage, warum die Frau immer noch nicht durch meine Hände ums Leben gekommen ist. Ja, das ist jetzt wieder sehr krass ausgedrückt, mein ich nicht so um Himmels Willen, aber ich seh da eben immer das Gesamtbild.

    Es ist so, dass ich ihr vor einem Monat ein paar Pflanzen zum Geburtstg geschenkt habe, die sie sich gewünscht hat (Das war dann schon spätestens der Punkt, der das Ganze wieder in eine engere Beziehung gehoben hat - Ob unangenehm oder nicht konnte ich da nicht genau sagen, aber ich habs gern getan) und ich hab das getan, weil ich es für richtig hielt, Punkt.
    Und was macht sie? Fragt mich, was ich mir wünsche.
    Ich sag, lass bleiben, ist okay, ich brauch keine Gegenleistung, so war das nicht gedacht, dass sie sich damit verpflichtet fühlt.
    Aber sie, neinnein, ich besteh drauf, was willst du zum Geburtstag, ich kann mir das leisten, bist doch mein Sohn. Weiß doch, dass du sonst nicht so viele Freunde hast. (JA DAS HAT SIE GENAU SO GESAGT.)

    Ich sag also, okay, da ichs aufs BMT spare, kann ich mir momentan ein T-Shirt nicht leisten, dass ich gern hätte. Kostet mit Versand etwa 20 €, wär echt toll, das zu haben, aber wie gesagt, ich kanns mir auch später selbst holen blah.

    Und sie, klar, gerne, kein Problem, bestelle und schick ich dir.
    Das ist nun zwei Wochen her, es kam nichts. Okay, soweit kein Ding. Sie hat auch nicht viel Geld, ich kann damit leben.

    Was ich nur garnicht mag, ist der Umgang damit. Gerade vor wenigen Minuten kommt sie online und gratuliert. Schön, das ist echt cool, so wenige Minuten nach 0:00 Uhr, war schön.

    So, dann haben wir eine kleine "Feier" bei ihr ausgemacht, am Samstag. (Ja, ich habe niemanden andersw mit dem ich feiern könnte also tu ichs bei meiner verhassten Mutter xDD) und sie hatte erst vor zwei Wochen gesagt, ich solle doch das T-Shirt tragen, wenn ich da bin.

    Und was macht sie als Erstes?
    Das T-Shirt, dass ich bestellt hab, ist doch angekommen, oder?"

    Und ich schlechter, schlechter, unmoralischer Mensch, als der ich mich immer so gerne sehen möchte, sage ja, vielen Dank, sieht echt gut aus.

    Aber dabei kann man es nicht belassen, nein, man lässt sich noch großartig dafür feiern, wie nobel es doch war, das Shirt (nicht) zu kaufen und ob ich es denn auch fein tragen würde,

    Ich: Ähm, nein.

    Und die Reaktion?
    "Ohoooch... schade."


    Die Frau hat es nicht aus Geldproblemen nicht getan. Die hat daran ihren Spaß. Dass ich meine eigene Torte kaufen muss, wenn ich zu ihr komme, ist auch bitter.

    Was dann der letzte Tropfen in der Wunde war, war zum Abschluss der Wunsch "Viel Spaß heute mit deinen Freunden und Arbeitskollegen, lass dich feiern und reich beschenken."

    Alter. Sie weiß GANZ GENAU, dass ich keine Freunde habe, die mit mir feiern oder mich beschenken würden, genau so wie sie weiß dass ich arbeiten muss wo es einen Scheiß interessiert, ob ich Geburtstag habe.Das weiß sie GANZ genau, dass sie da wiedermal so ziemlich die einzige Person ist und für mich eute ein Tag wie jeder Andere und DAS SCHMECKT IHR. Das findet sie wieder richtig geil!


    Ich weiß einfach nicht, was ich mit der Frau anfangen soll. Es ging mir jetzt bei dieserSache nicht um das scheiß T-Shirt oder so, sondern um ihr Verhalten. Ich dachte, sie hätte mal dazugelernt, aber offensichtlich steht das zum Zweifel. Und zu der Frau fahre ich am Samstag um meinen Geburtstag nachzu"feiern". Juhu.


    Sorry dass ich jetzt hier diese Dramaparade reingeschossen habe, aber das musste mal irgendwie raus und ich hab sonst niemanden dem ichs einfach mal hätte auf die Platte hauen können.


    Ich freu mich aufs BMT.

    Geändert von Holo (09.07.2013 um 00:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •