Ausheulen??? Perfeeeeeekt ^^
Also ich fühle mich von tasg zu tag nutzloser und schlechter....also ich wusste erst nicht so recht was ich ausbildungsmäßig weiter machen soll nun weiß ich es und die bewerbungen sind im januar bis febr.ich will diese ausbildung auf jeden Fall machen und freue mich auch schon drauf...

Nur es fängt erst sommer 2004 an und die schule habe ich ja shcon hinter mir...mit einem nebenjob klappt es irgendwie net...weil entweder ist es ne abzocke/oder zu wenig geld oder bla....

Ich suche wirklich trotzdem ständig nach einem nebenjob da ich auch neben der schulischen ausbildung noch arbeiten gehe will...

Jetzt zum eigentlichen problem...mein vater ist ein einziger tyrann, das war shcon immer so und es wird immer schlimmer...ich soll ausziehen und endlich verschwinden wird mir ständig gesagt....angeblich sind mir auch alle shiceegal, was überhaupt nicht stimmt und ich auch nie zum ausdruck bringe....mir werden immer sachen unterstellt und wenn ich was sage darf ich erst gar nicht aussprechen....meine mutter hat er mittlerweile auch davon überzeugt....

Das heisst ich habe nur noch streß zu hause und das auch nahezu jedne tag...egal was ich tue alles ist falsch...die shcule habe ich wie gesagt hinter mir so haben sich auch alle freundschaften der schule geteilt und ich sehe kaum noch jemanden....
die einen sind total verstritten und haben schulprobleme...die anderen spielen dauernd pen& paper rollenspiele haben so also keine zeit mehr und haben ebenfalls probs mit der shcule ( gehen nicht mehr hin etc.) und der andere rest...na ja da kommt kaum noch wa szu stande....

eltern hassen mich....freunde sind rar geworden....schule erst im nextn sommer.....ich komme mir nutzlos und verlassen vor....dann noch mein freund der verdammt weit wegwohnt und ich ihn fast nie sehe weil ich zur zeit all mein geld in künstlersachen stecken muss ( für die schulische bewerbung zum medien-gestalter).

Was soll man also machen wenn man zu hause wie der letzte dreck behandelt wird, man kaum noch freunde hat und keinen job.....ausziehen??? das braucht ihr mir net vorzuschlagen ich ziehe im sommer passend zur ausbildung zu hause aus. bis dahin....ist aber alles noch monoton und schrecklich.
zudem bin ich ein äußerst sensibler mensch der sich sowieso alles zu herzen nimmt

tut mir leid, dass ich euch hier belästigt habe mit meinen shice problemen...ich weiß ja, dass es im prinzipp meinen interessiert...und eigentlich spreche ich auch ungern drüber aber who cares....wenn man sich einfach nur noch beschissen fühlt ist eh alles egal....

Yuna...