-
General
Ich bräuchte auch mal einen Rat... 
Es ist so, dass mein alter Herr sehr unausstehlich geworden ist. Man kann nicht mehr mit ihm im normalen Ton reden, da er direkt einen anschreit, Sachen auf den Tisch knallt usw.
Da ich diese Situation nicht mehr aushalte, möchte ich unbedingt ausziehen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich eben arbeitslos bin.
Am Montag war ich bei einer Psychotheraphie und die Dame sagte mir, dass mir das Arbeitsamt einen Zuschuss geben kann, wenn es eben Zuhause so beschissen ist. Nur sagte man mir beim letzten Gespräch beim Arbeitsamt, dass - wenn ich ausziehen will - meine Eltern dann meine Wohnung bezahlen müssten bis ich 25 wäre. Und das kann ich eben nicht verlangen, bzw. ich will nicht auf das Geld meines Alten angewiesen sein >__>
Jetzt bin ich eben ratlos... Ich habe bereits Google mal etwas durchforstet, aber bin immer noch nocht schlauer geworden. Irgendwie gehen da die Meinungen auseinander.
Gibt es denn nun eine Möglichkeit, wie ich zu einem Zuschuss kommen kann, auch wenn ich noch 23 Jahre bin? Noch zwei Jahre mit diesem Kerl halte ich nicht mehr aus.
- Das Inno -