-
Drachentöter
...back to topic.
Also, Kummer ist es ja nicht direkt es geht mir eher gut, aber ich hab langsam immer mehr Fragezeichen in mir.
Auf der einen Seite weiss ich das wir (nic & ich) jetzt gerade mal zwei Wochen intensiveren Kontakt haben und ich nach der Zeitspanne ich einfach noch nicht mit sowas wie "Du ich liebe dich/habe Gefühle für dich" kommen kann.
Egal wie`s endet und wie masochistsisch das jetzt auch klingt, aber angesichts der Tatsache das es scheitern könnte und diese Freundschaft dann, so wie sie ist,
nicht weiterexistieren kann, ist es mir momentan lieber die Spannung des "Unausgesprochenen" auszuhalten (ja ich üb schon mal um Thomas Mann Konkurrenz zu machen, deal with it.).
Sonntag hab ich meinen wahnsinnigen Gedanken von Freitag morgen in die Tat umgesetzt, bin um 5 uhr aufgestanden, die Inliner unterschnallt und zwanzig Kilometer zu ihr gefahren um dann mit frischen Brezeln und Brötchen bewaffnet sie anzurufen
"Lust auf n Frühstück zu zweit?"
Nun keine drei Minuten später saß ich oben bei ihr... es hat sich den ganzen Tag über sonst nichts verändert. Kein klärendes Gespräch von ihrer Seite (ich mein wieviel deutlicher kann mann Zuneigung noch zeigen, hier gehts nicht um Lippenbekenntnisse sondern vollbrachte Taten , ohne mich jetzt loben zu wollen). Wir haben uns wirklich den ganzen Tag über ganz normal unterhalten...aber sie ist wirklich NICHT dumm, sie muss das gemerkt haben. und nachdem was sie über einen guten Freund gesagt hat (der in sie verliebt ist), hat sies bei dem wohl auch gemerkt und es dann angesprochen, warum tut sie das dann bei mir nicht?
Vielleicht stelle ichs mir zu schön vor, sprich von mir kommen die Aktionen, von ihr die Worte, vielleicht überlegt sie auch noch wie sie mir am besten sagt, dass sie nichts für mich empfindet...ah es ist so "wahh", ich kanns nicht beschreiben. Ich will mich ihr auch nicht immer aufdrängen undauch warten bis was von ihr kommt, auf der anderen Seite rufe ich, telefonieren wir stundenlang und ich bin dann derjenige der n Cut machen muss...naja Gedanken von euch dazu wären interessant zu hören.
Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier von der Situation erzähle.