Seite 74 von 122 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2421

Thema: Kummerkasten

  1. #1461
    Ne passt schon. Die armen Kinder.

    So langsam gehts bei mir auch wieder bergauf. Wobei das durch den kleinsten Auslöser wieder losgehen kann. Egal, hauptsache ich hab erstmal meinen Spaß wieder gefunden.

  2. #1462
    Dann halt nicht. :<
    Aber schön, dass es dir zumindest für den Moment besser geht.

  3. #1463
    @Eisbaer: An Silvester gehts auf die Piste, und du kommst mit °O°

  4. #1464
    Sylvester lässt sich Larsbär wahrscheinlich feiern, weil er das BMT mit seinem Team organisiert hat.

  5. #1465
    Ich mach auch Punsch

  6. #1466
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sylvester lässt sich Larsbär wahrscheinlich feiern, weil er das BMT mit seinem Team organisiert hat.
    Eher nicht. Musste ja schon am Gala-Abend auf die Bühne gezwungen zu werden. Hab lieber Aufmerksamkeit von meinen Freunden als von der breiten Masse.

  7. #1467
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Musste ja schon am Gala-Abend auf die Bühne gezwungen zu werden. Hab lieber Aufmerksamkeit von meinen Freunden als von der breiten Masse.
    Oh das ist ein Problem, wo deine Freunde doch auf dem BMT eine breite Masse bilden

  8. #1468
    Jetzt mal ohne Witz, ich würde 90% auf dem BMT als sehr gute Bekannte bezeichnen, aber nicht als Freunde. Allerdings habe ich meine besten Freunde auf dem BMT gefunden.

  9. #1469
    Ouh, ich weiß, das war das letzte was ich hier zu Silberblick schreibe. Mittlerweile, denke ich ja schon länger ich kann sie abschreiben und finde mich damit ab, dass sie mich nicht liebt. Aber es ist so verletzend für sie da zu sein, sich um sie zu kümmern und ihr in einer langen Mail Mut in ihrer schwierigen Lage zuzusprechen und nicht mal eine einfache Reaktion kommt zurück. Mann, die Mail hab ich Mittwoch abend verschickt, die Frau ist fast täglich online und arbeitet momentan nicht, kann sie nicht mal der Freundschaft willen zumindest kurz zurück schreiben dass sie die Mail erhielt oder bin ich ihr nicht mal so viel wert?

    Ich weiß sie hat es schwer und wirklich andere Sorgen, als sich mit mir abzuplagen, aber trotzdem tut es weh, weil gerade wenn nichts gesagt wird, sagt das mir so viel und dieses Gefühl, dass ich für sie wohl nicht mal eine Freundschaft wert bin, läuft gerade in mir Amok...

  10. #1470
    Mein Beileid, diese Situation kenne ich nur zu gut. Scheinbar hast du früher schon mehr dazu geschrieben, das möchte ich jetzt aber nicht raussuchen und durchlesen. Nur soviel: wenn das schon länger so geht, muss man einen Schlussstrich ziehen. Egal wie weh es tut. Am besten bevor man zu tief drin steckt, sodass das eigene Wohl von dem eines anderen abhängt. Dann wird es richtig gefährlich. :/

  11. #1471
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Witz, ich würde 90% auf dem BMT als sehr gute Bekannte bezeichnen, aber nicht als Freunde. Allerdings habe ich meine besten Freunde auf dem BMT gefunden.
    Ich finde sowas immer witzig. Anstatt Freund hört man immer, guter Kollege, ein guter Bekannter usw.
    Für mich völlig unverständlich.

    Achja wenn wir schon im Kummerkasten sind, werde im September 18 and no one fucking cares. ;___;
    Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Hab sowas wie einen Roadtrip geplannt, hab aber keinen Führerschein.

  12. #1472
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas immer witzig. Anstatt Freund hört man immer, guter Kollege, ein guter Bekannter usw.
    Für mich völlig unverständlich.
    Wie meinen?

    Freunde sind für mich enge Vertraute, auf die ich mich stets verlassen kann und mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Das kann ich von "Bekannten" nicht behaupten. Von daher hab ich wenige Freunde, aber viele Bekannte. Gibt noch ein paar Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde, mit denen ich nicht soviel zu tun habe, aber das ist die Ausnahme.

  13. #1473

  14. #1474
    "My life is patheatic!"

    Dieser Gedanke kommt mir in letzter Zeit immer öfter.
    Ich meine, schauen wir uns mal die Fakten an.
    Ich habe keine Freunde, die wenigen die ich als solche bezciehnen kann, wohnen in ganz deutschland versteilt und bekomme ich vielleicht einmal im Jahr zu sehen. In meiner näheren Umgebung habe ich seit...naa seit meinem Umzug nach Schleswig Holstein in 2006 nicht. Zumindestens keine Freunde mit denen man was machen kann oder sich regelmäßig unterhält. Der nächste Fakt. Ich habe kein social life, wie man es so gerne nennt. Ich verbringe meine Freie Zeit, nach der Arbeit, alleine in meinem Zimmer, im Haus meiner Mutter bei der ich mit fast 21 immer noch wohne und spiele entweder Videospiele oder schaue DVDs oder TV. Was auch nicht weiter schlimm ist, wenn es an den Wochenenden nicht auch so wäre. Ich verbinge meine gesamten Wochenenden, sogar fats den gesamten Urlaub, damit nur rumzugammeln. Neue freunde kann ich schlecht machen, weil ich in einem 1.000 Einwohner Kaff wohne. Abgesehen davon fehlt mir dazu die Courage.
    Und am Wochenend ein einen Club oder so gehen, kann ich auch nicht, weil ich keine Verbindung zum nächst größeren Ort habe. Hinzu kommt, dass ich alleine sowieso nicht in Clubs gehe.

    Also kurz um.
    Ich habe das leben eines armseligen losers ohne social life.
    Und kann so gut wie gar nichts dagegen unternehmen. Ich habe sogar schon keine Lust mehr auf Wochenenden und würde am liebsten 24/7 arbeiten.

    So... it's pretty patheatic.
    Don't Ya Think?

  15. #1475
    Hört sich doof an aber du hast es tatsächlich in der Hand. Und so wie du deine Zeit gestaltest, läuft sie. Durfte ich auch merken, als ich ins "Exil" zog und mir n neuen Freundeskreis hochgezogen habe. Dadurch, dass ich da n gutes gespür hab, wer mir gutes will und wer nicht, konnte ich schon nach nem Monat sagen, ich hatte ne feste Clique von ca 7 bis 8 Leuten um mich rum, wenngleich die alle ein paar jahre älter sind, finde ich das fast noch cooler weil ich von denen lernen kann und man sich auf so erwachsene leute einfach verlassen kann. Vor allem die Singlefrauen in meinem jetzigen Freundeskreis sind einfach ein ganz anderes Kaliber, stehen mit beiden Beinen im Leben, wissen was sie wollen und wo ihre Grenzen liegen und vor sowas hab ich bei all den lauwarmen Tussis die ich zuvor kannte einfach nur respekt. und die kerle kannst du von Einstellung und Courage wirklich mit 24, 25 schon problemlos ECHTE Männer nennen.

    Sprich wenn du willst das sich was ändert, do it. Wenn ich das hinkrieg schaffst du das auch. Hockte schon in genau der selben Situation.

    zu mir: Ich bin grad leicht durch den Wind, wegen meinem "Date" heute. Irgendwie hat schon ihre Mail gestern abend alles so geändert. Erstens eine Reaktion überhaupt mit der ich schon nicht mehr gerechnet habe und dann so eine positive. und dann hat sie sich heute ca zwei Stunden noch nach dem Gottesdienst Zeit genommen und wir haben uns an nen Bach gehockt und einfach geredet, vor allem über Beziehungen. Wenn ich doch nur wüsste was sie für mich fühlt- oder sie es ungesagt von mir wüsste- es wäre sovieles einfacher. Aber immerhin weiss ich nun sicher, dass sie solo ist und dies auch ein Jahr lang sein möchte. Sprich will ich sie und ihr auch Respekt entgegen bringen kann ich ihr zwar meine Gefühle gestehen aber im Besten Fall werde ich doch auf sie warten müssen, aber ehrlich sie ist die Frau, auf die ich auch ein ganzes Jahr warten würde, wenn ich die Gewissheit hätte sie liebt mich.

  16. #1476
    Hey, ich habe viele gute Freunde und komme dennoch selten mal aus dem Haus, weil diese Freunde wenig Zeit/Geld/Lust haben und ich zu zurückhaltend bin, um bei anderen nachzufragen oder mich aufzudrängen, z.B. was Spieleabende angeht, solange mich keiner direkt einläd. Partymensch bin ich auch keiner. Also ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Hab aber eine Lösung gefunden -> Die NATO/BMT. Geh auf CTs, das hilft ungemein.
    Gut, in der Zwischenzeit gammelt man auch alleine zuhause rum, was einen wieder runterzieht. Da bin ich auch noch auf Lösungssuche.

  17. #1477
    Ich habe ne Lösung für heute Abend, da ich grade voll am abragen wegen meines Lebens bin: Weinvorräte plündern... Wer macht mit?

  18. #1478
    Am besten sind Bars (richtige Bars!). Da kann man durchaus alleine aufkreuzen und nette Leute kennenlernen. Discos sind keine schöne Sache, außer man ist total drauf oder kommt so mit vielen unbekannten Leuten klar - Ich verirre mich da immer, deswegen bevorzuge ich Bars und kleinere Clubs.
    Am besten mit einer Person hingehen und so neue Leute kennenlernen. Man muss sich nur trauen, denn geht nicht, gibt es nicht.
    Ich war gestern bspw. auf einer Geburtstagsparty und habe da wirklich viele, neue und vor allem nette Leute kennengelernt und das alles an einem Abend. Du musst Dich ja nicht vollabschießen oder Dir irgendein Zeugs werfen, sei einfach Du selbst und komm etwas aus Dir raus. Ich war mit 13-14 auch mal so, war nur zu Hause, habe nichts gemacht, es war richtig öde und ich sah selbst keine Besserung. Dann, so ab 15-16, ging der Spaß los. Ich bin erstmal mit in Dissen gegangen und habe so unzählige Leute kennengelernt. Seit meinem Auszug vor knapp zweieinhalb Jahren mache ich auch regelmäßig kleinere Runden bei mir zu Hause. Das stärkt die Gemeinschaft und die Leute, die man erst vor kurzem kennengelernt hat, fühlen sich schon ein Stück weit mehr involviert in Dein Leben und Deine anderen Freunde - Step by step. Und ich rede hier nicht von durchgehenden Sauf- und Junkiepartys.
    Wir spielen auch mal gemeinsam Gesellschaftsspiele, machen Ausflüge und genießen die Sonne, sofern sie scheint, an einem abgelegenen Plätzchen. Aber bevor das alles kommt, musst Du auf die Straße gehen und aus Dir heraus kommen. Ich kenne beiden Seiten der Medaille und glaub mir, dieses Leben, was jetzt gerade im Rekorder ist, ist absolut lebenswert und dafür lohnt es sich, mutig zu sein.
    Eisbaer's Idee mag auch eine Alternative sein, aber sein Leben damit zu verbringen, nur zu arbeiten und ab und an mal auf CTs zu gehen ist nicht wirklich so pralle (und das geht nicht gegen CTs, ich war selbst schon bei einigen dabei). Die CTs helfen Dir aber, aus Dir raus zu kommen. Da sind ja oft auch viele neue und unbekannte Leute, deswegen ist so ein CT sicherlich gut für den Anfang und dann klettert man immer weiter - Aber die Leiter des Erfolges kann man nicht mit den Händen in den Taschen erklimmen, also mach was draus!

  19. #1479
    Hey, danke.Das sind mal hilfreiche Tipps.Mir geht eig. schon viel besser. Habe mit jemandem über alles, was bei mir falsch lief gesprochen. Und nun geht es ziemlich.Ich muss ehrlich sagen ich hatte dieses Leben mehr oder wneiger von dem Zerk gesprochen hat.Allerdings ist das vier Jahre her. Bevor ich in ein 5.000Einwohner Kaff gezogen bin und kürzlich in ein 1.000Einwohner Kaff.Ich bin ein Stadtmensch, brauche das Stadtleben. Die Menschenmengen. Die Möglichkeit jederzeit weggehen zu können.All das habe ich hier in dem dorf nicht. Und mein nicht vorhandener Führrerschein macht es nicht besser.Zwar läuft arbeit ganz gut... aber irgendwo ist da noch eine Lücke.Ich meine ich werde schon was finden und wenn ich freitag einfach nur in die örtliche kneipe gehe xDAber es ist nicht leicht, wenn man in seinem leben eigentlich alles direkt vor der nase hat und das universum einen ständig wieder in den sack tritt.

    @Eisbaer:Wenn du im Winter wieder dein treff da veranstaltest, bin ich sowieos schon dabei Wird mal höchste Zeit

  20. #1480
    Geh auf jedenfall in die örtliche Kneipe.
    Ich bin damals auch von Bielefeld in dieses Kaff gezogen und bin dann auch erstmal in allen Kneipen/Bars gewesen, die es hier so gab. Allein dadurch hab ich mich extrem schnell eingelebt und ich bin noch heute dankbar das mich meine damaligen Klassenkameraden mitgeschleppt haben (vorher war ich wie gesagt nur in Dissen, aber jetzt weiß ich das Bars und kleine Clubs tausendmal besser sind ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •