denkst? dann geh ich mir jetzt n Bein brechen, bitt sie mich im krankenhaus zu besuchen und dreh den Spieß um, lol. Nee mal sehen, vielleicht wirds ja doch was.
denkst? dann geh ich mir jetzt n Bein brechen, bitt sie mich im krankenhaus zu besuchen und dreh den Spieß um, lol. Nee mal sehen, vielleicht wirds ja doch was.
@fedprod & Eremis: Bei Einschlafproblemen die durch "Gedankenkreisen" ausgelöst werden, wären Bachblüten ein Geheimtip aus meinem Bekanntenkreis. Die "Rescue Remedy Night"-Tropfen sind nicht nur nachts, sondern auch vor Prüfungen oder in Schocksituationen Gold wert! Und die 6€ sind gut investiert, finde ich. Probierts einfach mal aus, auch wenn es nach Kräuterhexe klingt - es ist keine Homöopathie! - und es funktioniert auch bei ganz harten Kerlen.![]()
Und so sehen die aus:
Kummerkasten ahoi! Wenn ich doch keine Einschlafprobleme habe, wieso gurke ich dann jetzt noch hier herum? Ist eigentlich ganz einfach: Zuviel Spezi und ein verkorkster, komischer Abend an dem ich sämtliche Schicksalstheorien mit lauter Musik nochmal überdenke und mich frage "was wäre passiert wenn... du an dieser Stelle etwas anderes gemacht hättest... 42..." und das Ergebnis des ganzen ist sowas wie "Scheiß Fernbeziehungen! Ey!"
Muss auch mal sein so ein Tag wo man viele Männer in der Nähe unglücklich macht um einen in der Ferne glücklich zu machen, glaub ich.
(dickes Dito zu BlackRoses "Moppelkotze. Entschuldigung. Ich krieg mich auch vermutlich wieder ein. Aber ich habe diese Gedanken eben und musste sie hier mal niederschreiben.")
Geändert von Viviane (04.06.2011 um 09:25 Uhr)
@Viviane
Danke für den Tipp echt Net von dir!
Aber das mit den Schlafproblemen hat sich gelöst!
Ich hab in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen in der Uni und da hab ich mich wohl zu sehr reingesetzt war schon beim Arzt und er sagte ich soll mich nicht so sehr Anstrengen meine Freundin konnte mich dann auch auf andere Gedanken bringen und so hat sich das Problem dann auch gelöst!
Werde mir aber die Tropfen schon Kaufen man weiß ja nie!
MfG Eremis
Den Partner in der Nähe zu haben ist einfach Gold wert. Freut mich wirklich sehr für dich!
Gerade meiner Ex-Freundin einen langen, langen Brief geschrieben. In dem ich sie "freigesprochen" habe. Und die Bitte ausgedrückt, dass wir doch Freunde werden sollten.
Ich hasse mich dafür, weil ich mir damit alle Chancen auf einen Neuanfang verbaut habe. Und trotzdem denke ich, dass es das tapferste, richtigste war, das ich jemals in meinem Leben getan habe.
Es tut so weh.
Keine einfache Situation sowas. Wie meinst du das mit : Freigesprochen? Das sie nicht auf dich warten braucht und sich nen anderen suchen kann oder das du ihr "was war" nicht mehr übel nimmst und sie sich keine Vorwürfe machen soll? Kannst mir auch per PN antworten wenn dir das hier zu privat ist, alles natürlcih nur wenn du willst.
Ich fühle mich schon seit geraumer Zeit häufig lustlos, unmotiviert, niedergeschlagen und teilweise kann ich nichtmal essen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Gefühlslage ist vermehrt in ein Dauertief gefallen und es wird nicht zwangsläufig besser.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hängt es im Bezug mit einer Person zusammen das du dich so füllst oder Spielen da etwa andere Faktoren eine gewisse Rolle?
P.S. Kannst mich auch per PN anschreiben
MfG Eremis
Mit Personen hat es nicht viel zu tun. Mehr mit dem Arbeitspensum, welches sich ergibt, weil jetzt 3 Klausuren in der nächsten Woche kommen und Renovierungsabreiten anstehen.
Zusätzlich natürlich die Wärme die jetzt schon aufs Gemüt schlägt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ja das kenn ich hab nämlich in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen in der Uni und war bis vor ein paar Wochen so ziemlich gestresst da ich noch die Teilnahme bei der Tae-Kwon-Do Meisterschaft hatte!
Mein Tipp an dich ist du solltest dich nicht so sehr Überfordern und dich nicht Aufregen lassen!
Nimm es etwas Locker an dann klappt es schon hat bei mir wahre Wunder bewirkt!
MfG Eremis
P.S Jedenfalls ist es in Deutschland schön Sonnig hier bei mir Regnet es jeden Tag und es Nervt mich langsam aber sicher an!
Geändert von Eremis (05.06.2011 um 16:36 Uhr)
Eher... dass ich ihr jetzt keine Vorwürfe machen werde, und dass ich nicht mehr auf irgendetwas von ihr warten werde. Dass ich sie jetzt offiziell aufgebe, und nicht versuchen werde sie zurückzugewinnen. Dass der Verstand über das Herz siegt, dass die Entscheidung über den Zweifel siegt, und dass ich dabei natürlich trotzdem verliere, aber hoffentlich ein bisschen weniger.
@Gala: Um welches Lied geht es denn?![]()
Ich glaub ich hab mich verliebt. Aber nicht erst jetzt. Wahrscheinlich schon vor ner ganzen Weile.
Nur jetz würd ich es mir auch eingestehen. Naja. Was soll ich machen? Ich kann nichtmal einschätzen, ob ich ihr nicht komplett egal bin.
Was aber alles nicht schlimm ist, da ich eh wegziehen werde.
Eigentlich passt das auch eher in die Wutbox, da ich sowas echt nicht gebrauchen kann. :V
@Ryo: Zu der Erkenntnis bin ich irgendwie auch schonmal gekommen.xD Habs dann aber wieder verworfen, da es mich in dem Moment mehr runtergezogen hat als mir zu helfen. Kommt aber immer auf die Situation an.
Jop ich bin offiziell verwirrt, ist zwar jetzt schon n paar Tage her, das ich die Nettigkeiten meiner Klassenkameradin, mir zwei Wochen verpasste Schule handschriftlich mitzuprotokollieren, obwohl wir offiziell ncht mal befreundet sind. (Facebook sagt anderes, aber Facebook listet Kontakte als Freundeund ich hab nicht die Courage neben der "Rpg-atelier" Liste ne Liste ala "Leute aus meiner Schule, die mich ansonsten nicht betreffen" rauszuhauen um Leute einzuordnen. Wer zwar wahrscheinlich aufrecht, aber man muss Leuten aus denen man zwecks Nutznieserschaft und "nichts verpassen wollen" Gründen "befreundet" ist, diese Tatsache nicht noch vor allen auf die Nase binden.
Zurück zu der hübschen Else: die junge Frau hat mich im ersten Halbjahr schon ganz hirschig gemacht, da sie das einzige weibliche Wesen in unserer Klasse war, das
meinen äußerlichen Geschmack traf + gerade heraus war auch wenns nicht jeder hören mag + trotz allem sehr nett ist (wenngleich sie mir manchmal etwas naiv vorkommt, was zu ihr aber nicht recht zu passen scheint)+ Single ist und es nicht wie andere nötig hat, den Status an den erstbietenden zu verkaufen (seriously, ne andere klassenkameradin hatte einen neuen Freund da war ich noch der festen Überzeugung sie sei noch mit nem Stufenkollegen zusammen, da sie erst vor zwei Wochen mitnander rumgeknutscht haben. Okay Beziehungwechseldich, ist heute nichts besonderes mehr, aber wers in so nem Abstand nach der letzten Enttäuschung schon wieder nötig hat...) + einen auch einfach mal anquatscht mitten im Unterricht und sich mit damit nicht random an die Klasse wendet sondern personalisiert und das teilweise wenn ich nur nach links aus dem Fenster schaute und sie so in meinem Blickfeld hatte (sie saß links hinter mir) + Titten (sorry für meine Primitivität) + so Aktionen wie das Abschreiben und zig weitere Dinge tut.
Sprich sie ist die einzige Frau an unserer Schule, die mir gefällt und die ich auch etwas kenne.
Unterm Strich:
Ratlos. ich weiß nicht wie ich all das auswerten soll. An ihren Klassenfreundeskreis kann ich mich unmöglich unauffällig anbiedern um mal mit ihr in ner Disko zulanden und Outing in einer Klasse finde ich immer ziemlich uncool. Unsere Leute stürzen sich ohnehin über alles was sie belachen und belästern können in den Pausen und da ich aufgrund meines zu guten Gehörs sowas meist mitkriege, hab ich da kein Bock drauf. Im Chat kommen wir auf keinen richtigen Nenner, zumindest in der Vergangenheit nicht, sie ist da unglaublich einsilbig und ich hab schon genug Frauen in Chats vergrault. Die Tatsache das sie bisher nur drei mehrjährige Beziehungen hatte und nichts von kurzen Sachen hält (habe nicht ich rausgepresst), spricht enorm für sie, genauso die Tatsache das sie von sich aus nie über ihre ExFreunde labert.
Nächster Fall, Silberblick, ist genauso n unklares Ding.
ich kenne sie jetzt etwas über nen Monat und wir haben uns vielleicht 7-8 mal gesehen und davon auch zwei drei Mal wirklich ausführlicher geredet. Sie ist halt 6 Jahre älter, was man einfach bei Frauen merkt und bei ihr halt überall nur nicht äußerlich. Da ich selber nichts kurzes oder jemanden zum "klarmachen" suche, sondern eigentlich auf der Suche nach meinem Deckel bin, kann man das also schon so betrachten, das ich bestrebt bin mit meinem nächsten Partner alt zu werden (ja meine Ideale sind hoch und ungetrübt). Die Meinungen zur Situation gehen auseinander: Im Internet werden mir aus dem Stegreif 20 seit lange Jahren verheirateten Paare mit ähnlichem und größerem Altersunterschied gezeigt, Freunde geben alle zu bedenken das ichs ie im Alter aufgrund abnehmender Jugend nicht mehr attraktiv finden werde (sie hat mit 29 natürlich auch jetzt schon "Spuren" wobei Frauen durch sowas irgendwie eher Charakter bekommen für mich). Ist natürlich alles Theoriebullshit bis auf eine Aktion (bei Krankenhausesuch "Setz dich doch unmittelbar vor mir aufs Bett") nichts was sich auch nur entfernt als amouröses Interesse deuten ließe. Läuft wohl alles darauf hinaus, dass auch hier Emanzipation 2.0 heisst, der Mann geht in die Initiative- nein es wundert mich gar nicht mehr, das mir die Frauen am eindrücklichsten im Gedächtnis sind, die ich nicht zu ihrem Glück überreden mussten und wo es mir hinterher ein Rätsel war, wie jetzt unsere Zungen sich so schnell kennenlernenkonnten...
Wer Tipps hat wie man solche Frauen erobert immer her damit. Meine Failquote ist eh schon hoch, aber vielleicht ist ne gute Idee das letzte was mich vom Mut aufbringen trennt.
Oh my... ich werde wieder Poetisch bei diesem Wetter:
Part 2 gibts HIER, oder alles zusammen HIER...
Dunkel war's, tiefste Nacht
laut rief sein klagend' Herz,
Sehnsuchtsvoll mit viel Terz'
der Stille seinen Schmerz.
Hört er schon die Lerche sacht
die trilliert mit süssem Hall?
's ist nicht die Nachtigall
er hört mit lieblich schall.
Und wieder vorbei eine Nacht
Licht der Morgen graute,
während er in den Himmel schaute
Regen sich zusammenbraute.
Regen, Tränen die er nicht vergiessen kann.
Hatte am 09. eine Weisheitszahnop mit Kieferhöhleneröffnung.... jetzt habe ich seit der Zeit Schmerzen und ich befürchte mein Kieferknochen hat sich vielleicht entzündet oder die Höhle und es ist Pfingsten.... außer zahnärztlichen Notdienst kann ich nirgends hin (und der lässt sich ohne Auto auch sehr schlecht erreichen).... und wenn die da nichts finden saß ich 3 Stunden umsonst rum....
Ich fühle mich auch schlapp kann kaum was essen, was bei mir vielleicht nicht so schlimm ist, aber in dem Sinne schon gestern habe ich mich so schlecht gefühlt als könnte ich mich kaum bewegen...
Dazu geben mir die Schmerztabletten Herzrasen und Bauchweh aber wenigstens kann ich den Schmerz damit ertragen.... ich bin allein in meiner Wohnung habe niemanden der besuchen kommt... vor dem 26. zumindest.... wenn was passiert und ich ohnmächtig werde.... tja.... würd keiner merken...