Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Paschu

Es gibt solche und solche Menschen aber es ist nahezu unmöglich denen aus dem Weg zu gehen, weil sie gradezu sich einen Spass daraus machen und sich aufgeilen und Ihr Ego pushen wollen. Das beste ist wohl Ignoranz, denn wenn die zu mehreren sind, ist ein Angriff nahezu unmöglich, es sei denn Du willst dann auch angegriffen werden. Hab schon oft gehört das man sich die Personen dann einzeln vorknöpfen soll aber bitte mache das nicht, in meinen Augen, weil die vll. eine Clique sind die zusammenhält und daher dann schlimmeres machen. Es sei denn Du nimmst Kampfsportunterricht aber das musst Du für Dich entscheiden und vorallem traut sich das nicht jeder anzufangen.

Wegen der anderen Sache: Du kannst Ihn darauf ansprechen aber wenn er dann meint: "Dein Pech", ist das auch wieder ein Problem, weil Du zwar Andeutungen machen kannst aber wiederrum ihn nicht zwingen kannst Deo zu benutzen.

Wir hatten auch mal jemanden in der Klasse, vielmehr ist er noch in der Klasse, der unangenehm gerochen hat. Ich habe immer mit etwas Humor gesagt, er solle sich doch mal ein Deo kaufen. Seitdem stinkt er nicht mehr.
    Ein leicht ironisch angehauchter Kommentar kann also doch wahre Wunder bewirken.
    Leider haben wir auch jemanden in der Klasse, der anscheinend so fettiges Haar hat, dass das Fett an der Kotelette runterläuft. Auf jedenfall läuft da irgendwas runter und es sieht sehr ekelhaft aus. Habe den Kerl auch drauf angesprochen, er scheint es auch zu wissen, aber gekonnt zu ignorieren. Nunja, es stinkt nicht, also ist es mir egal.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ein leicht ironisch angehauchter Kommentar kann also doch wahre Wunder bewirken.
    bei dem kommentar handelt es sich aber nicht um ironie
    hättest du gesagt, er rieche so gut, dass du ihn den ganzen tag umarmen möchtest, schon eher.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bei dem kommentar handelt es sich aber nicht um ironie
    hättest du gesagt, er rieche so gut, dass du ihn den ganzen tag umarmen möchtest, schon eher.
    Ist mir auch aufgefallen. XD
    Ich habe den Kommentar in einer humorvollen Art rübergebracht, also nicht strikt gesagt "Du riechst schlecht, kauf Dir Deo" sondern eher locker, humorvoll "Wie wäre es, wenn Du Dir mal ne Pennerdusche gönnst? Heut' riecht es hier in der Ecke doch ein wenig strenger!".
    Verwirrung ist gerade bei mir angesagt, zuviel Wirrwarr, was es zu entwirren gilt.