Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke das kann auch ein Grund sein, weil sie sonst nichts hat, was Euch zusammenbringen könnte. Mal sehen wie die Reaktion sein wird, wenn Du das Paket schickst, vll. wird Sie dann sagen das Du noch eine Jacke bei Dir hast.^^

Ansonsten können E- Mail auch durchaus nervig sein, weil Du ja vll. trotzdem wissen willst was eben drinsteht, auch wenn Du es evtl. auch nicht wissen willst und Sie abblockst. Im Grunde ist das bei mir so das ich trotzdem Mails gerne lesen will, wenn sie unbekannt sind, ausser eben es sind welche die direkt gesperrt werden.

Edit:

Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin am Grübeln, was denn nu wahr ist und was ich machen soll und ob das ein Vertrauensbruch ist und wie es weitergehen soll, mit dieser Freundschaft. Folgendes: Einer von der früheren Klasse den kenne ich schon länger und wir haben uns oft getroffen und eben Dinge angestellt, die Geld kosten. Ich dachte aber das Ausgeben von Dingen würde auf Gegenseitigkeit beruhen und das tut es manchmal auch, in meinen Augen. Jedenfalls gab es da auch paar Dinge die eben nicht sehr schön waren, wie eben das er meine Kippen weggeraucht hat, als ich betrunken war, da ich diese eben liegengelassen hatte. Eben kam mir das so vor als ob er nur dann anruft, wenn er Langeweile hat oder aber wenn ich Geld habe, was er dann dachte. Vor ein paar Tagen dann hat mir ein Kumpel, den ich von ihm kannte, gemeint das ich ausgenutzt wurde, jedenfalls habe ich das rausgehört. Er meinte dann auch das was er gesagt hatte ein Scherz war aber ich bin der Überzeugung das es entweder gelogen ist oder aber das in jeder Lüge ein Fünckchen Wahrheit ist. Jedenfalls habe ich ihn angeschrieben und warte auf ne Antwort. Ich hab da kein Bock drauf, denn Du wirst geschätzt, weil Du Geld hast, nichts weiter... Wie seht Ihr das?

Geändert von Laterna (12.03.2010 um 19:51 Uhr)