Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zerk

Wenn Du Dir sicher bist, dann würde ich mir an Deiner Stelle auch kein schlechtes Gewissen einreden, wenn dem so wäre, sondern einfach Ihr sagen das Du nichts mehr hast und abziehen, weil das auf Dauer dann doch nervig ist. Also einfach sagen das sie aufhören soll zu nerven und nicht drauf eingehen.

@ Sunny

Das ist eine schwierige Situation. Ich kenne die Hintergründe nicht und will sie auch nicht wissen, weil sie zu intim sind (nehme ich mal an) aber natürlich kannst Du da was machen. Denn Belästigung wird nicht mehr so leicht hingenommen, sondern versucht zu klären. Entweder Du kontaktierst die zuständigen Mods/ Ansprechpartner (Msn, Mmx usw.) oder wenn es für Dich sehr kritisch ist, hilft nur noch die Option der Polizei, denn so etwas kann schon eine person im Handeln einschränken. Ich hoffe für Dich das die ganze Sache schnell aufgeklärt wird.

Sebbo: Vermutlich.
    Nunja, heute wieder ne eMail bekommen. Ich werde den Kram jetzt suchen und am Montag per Paket dahinschicken.
    Mein Mitbewohner meint, dass sie nur eine Sache sucht, um mit mir in Kontakt zu bleiben, auch wenn es über ihre Schwester ist. Sprich: Wenn die Klamotten weg sind, wird sie danach andere Gründe suchen, um mich zu nerven. Ich will den ganzen Schwachsinn nur erstmal verdauen und das habe ich ihrer Schwester auch gesagt. Anscheinend juckt es sie aber nicht und das generve geht weiter.
    Es sind drei Klamotten, die sie hier angeblich noch hat: Ein dummer Pullover, eine Jeans und eine Sommerjacke. Was zur Hölle? Wegen drei kleinen Sachen, die ich aktuell nicht finde, wird ein riesen Aufstand geprobt. Nervlich reicht es mir schon wieder.

Wenn es die beiden nicht interessiert, dann kann man sie auch als Spam/Junk einordnen.