-
The Big Guns
@zerk: ich weiß was du meinst mit "unerotisch"
das ding ist einfach: es ist gut, es fühlt sich okay an, dann isses vorbei und... naja, dann ist es halt vorbei
man quatscht noch ne runde, raucht eine zusammen, dann haue ich ab und geh nach hause. ich meine: klar, sex ist schön und gut, aber ich fühl mich echt eher wohl, wenn ich es mit ner vertrauten person mache, mit der ich danach in ruhe einpennen und am nächsten morgen aufwachen kann ohne zu denken "WAS ZUM...?" und davon mal ab: man kann mit ner partnerin - ich sags mal so: ein paar schritte weiter gehen rein sexuell gesehen als mit irgendeiner wildfremden frau
(und nein, ich red nicht von natursekt-parties und ähnlichem
)
@laterna: darf ich fragen, wie alt du bist? weil ich hatte mit 17/18 ähnliche sorgen und nöte. bei mir war allerdings das ding, dass ich zeit meines lebens nie nen besonders großen freundes-/bekanntenkreis hatte. ich bin auch nicht wirklich der typ dafür, sich nach 4 millionen jahren bei irgendwelchen fast vergessenen kumpels zu melden und zu sagen "du, äh. erinnerst du dich noch an mich? haste bock auf saufen?" naja, ich hab viel gekifft. verdammt viel. und habe nebenbei noch andere sachen ausprobiert. und ganz ehrlich: drogen sind mir mit der zeit zu langweilig geworden. wenn man aufputschmittel braucht, um gut drauf zu sein, hat man zwei probleme:
1. man sucht irgendwie einen ausweg aus einer depression oder etwas, was AUSSIEHT wie eine depression, aber in wirklichkeit nur n bisschen schlechte laune ist
2. man will akzeptiert werden von irgendwelchen leuten und vor ihnen nicht als pussy dastehen, weil man nicht am joint oder das koks auf dem couchtisch ziehen mag
was ich sagen will ist: drogen sind arschlangweilig. vor allen dingen: sie machen dich zu einer arschlangweiligen person. ich kenn dich nicht persönlich. ich könnte jetzt aus deinen posts sonstwas rausfiltern als personifizierung deiner selbst, aber ich lass es. denn ich bin kein psycho-doktor, wenn du verstehst
ich kann höchstens aus meinem eigenen erfahrungsfundus was rausholen, um dir zumindest ein bisschen zu helfen. im nachhinein haben mir die drogen auf die negativste aller arten "geholfen", um zu sehen, dass es im leben mehr gibt als parties und depris schieben, weil das leben nicht so läuft wie man bock drauf hat.
zu deiner suizid-sache: lass es. vor allem wenn dir noch leute sagen, du hättest keinen grund, schlecht drauf zu sein über dich selbst. in meinen augen hat es niemand nötig, in deinem alter (ich schätz mal grob 16-18. korrigier mich wenn ich falsch liege), an suizid zu denken. vor allem - und das ist das blödeste daran - wenn eigentlich alles okay zu sein scheint um dich herum.
ich weiß: manche sachen laufen nicht so ab, wei wir bock drauf haben. schule nervt, arbeit nervt, eltern nerven und ganz ehrlich: meine (sehr kleine aber für mich zumindest sichtbare) bierwampe nervt mich auch. meine haut nervt mich, ich kann soviel clearasil in die fresse schmieren wie ich lustig bin - ich krieg trotzdem pickel. ich nehme nicht zu, obwohl ich futter wie ein mähdrescher. keine sau scheint meinen humor zu verstehen. ich lache grundlos über irgendwelchen scheiß und jeder um mich herum hält mich für gestört. ich verpeile manchmal sachen, die absolut wichtig sind. ich gucke auf die uhr und vergesse nach einer millisekunde, wie spät es ist. mich nervt so vieles an mir selbst als charakter und an meinem körper, ich hab mittlerweile keinen bock mehr mich darüber aufzuregen. es bringt einfach nichts. das bin ich, ich akzeptier das halt. ich kann ein zwei sachen an mir verändern (mein projekt "sommerkörper 2010" hat vor kurzem begonnen), aber den rest muss/will ich so beibehalten, wie es ist. denk drüber nach. du scheinst kein schlimmer mensch zu sein, ehrlich nicht. also hör auf mit diesem selbstmord-scheiß, denn es bringt dir nichts und deinem umfeld auch nicht.
ich weiß, viele sagen/schreiben sowas, um aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. und ganz ehrlich: ich hasse sowas, ich hab das tausendmal erlebt und mittlerweile reagier ich so: ich wink ab und sage "mach doch". leere drohungen, nichts weiter (soll kjeine beleidigung sein oder so, ich red von leuten, die es dauernd androhen und im endeffekt nix machen). wenn du aufmerksamkeit willst bzw. jemand deine probleme anhören soll, dann such dir einen solchen gesprächspartner und REDE MIT IHM VERDAMMT statt irgendwelche drohungen gegen dich selbst auszusprechen. denn dann bist du echt verloren, aus dem einfachen grund: irgendwann wird keiner mehr hinterherrennen und dich davon abhalten wollen. so hart das klingen mag, aber es ist so. also: sprich dich aus über das, was dich nervt. irgendjemand in deinem freundeskreis wird dir zuhören. ne rasierklinge tut das nicht
Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.03.2010 um 15:16 Uhr)