Du könntest zum Krankenhaus fahren und sie besuchen, wenn du weißt, welches es ist! Das wird schon.
Du könntest zum Krankenhaus fahren und sie besuchen, wenn du weißt, welches es ist! Das wird schon.
--
Das Leben ist lächerlich ... entschuldige bitte ... aber so langsam entwickle ich eine ... nun ja ... weniger gute Sicht auf das Leben.
Um nicht zu sagen ... ich fange an die Menschen um mich herum zu verachten und wieder meine "Mauer" um mich herum aufzubauen.
Irgendwelche Ratschläge wie man dem entgegenwirken könnte?
Ja ich habe viele Freunde und Bekannte ... und hab wohl ein gewisses Händchen für Menschen und Charisma und so ... aber was hilfts wenn meine Sicht auf das Leben düsterer und trostloser wird?
Es muss doch was positives geben im Leben, es kann doch nicht nur Bergabgehen, bei mir ging es auch fast nur 2 Jahrelang bergab und ich dachte es geht noch tiefer und irgendwann muss ich mich vor den Zug schmeißen, aber seitdem ich Schluss gemacht habe, geht es mir von Tag zu Tag besserZitat
Es gibt vielleicht irgendwo bei jedem Menschem immer was, was einen bedrückt oder stört aber das muss nicht für immer sein![]()
Dann solltest du dich vielleicht dazu aufraffen dich auf die schönen Dinge im Leben zu freuen, denn schlussendlich gibt es die immer. Klar besteht das Leben aus guten und schlechten Ereignissen und daran lässt auch nichts ändern, aber wenn man diese Tatsache akzeptiert und nicht alles negativ sieht sollte man doch gut zurechtkommen. Sich abschotten zu wollen ist jedenfalls eine schlechte Idee, denn damit sorgst du nur dafür, dass du mehr negatives als gutes erlebst.
Ich hatte auch mal versucht mich etwas abzuschotten nachdem ich sitzen geblieben bin, aber schlussendlich hab ich mich doch mit einigen Leuten in meinem neuen Jahrgang angefreundet und imo war es das beste Jahr, das ich je in der Schule hatte. Klar gab es öfters negative Ereignisse, aber mittlerweile sind sie mir recht egal, denn es gibt eigentlich immer irgendwas auf das ich mich freuen kann.
--
So ich muss das jetzt loswerden
Meine Katze Socke verstarb in der Nacht von Gerstern auf heute und man weiß eigentlich nicht warum, das einzigeste was die Ärztin noch festellen konnte das si einen Bluterguss hat an der Nase. Sie war erst 10 Monate alt und sollte demnächst endlich freilauf bekommen, weil wir sie erst vor 10 Tagen sterilisiert haben lasen. Es war so eine aufgeweckte, glückliche Katze die keiner FLiege etwas zu leide tun konnte nichtmal meinen HAmster hatte sie angefasst hätte sie die Möglichkeit gehabt und es gab viele, aber die frage bleibt die selbe: WARUM ???
Ich werde ihr ein Video widmen und bei Myvideo und Youtube reinstellen.
Socke ich werde dich nie vergessen mein kleiner Engel <3O![]()
--Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich weiß aber sie ist so unnötig von mir gegangen dieser Tod hättenicht sein müssen.![]()
--Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich danke dir, ich hoffe das es ihr gut geht![]()
--Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O