Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast geschrieben, dass du nach nem Nebenjob gesucht hast. 120 Öcken wären king. Dass du nichts findest ist, soweit mein Verstand reicht, der Grund, warum du diesen Thread besuchst.
    Wenn du mit der Situation nicht zurechtkämest, bräuchtest du auch den Kummerkasten nicht. Ich will keinem an die Eier, aber irgendwie wäre das vergleichbar damit, alleine einen Imbiss zu besuchen, wenn man keinen Hunger hat.
    Hömma, du wirst doch inner Großstadt irgendwo einen Job finden.
    Du hast am 25.2. deinen Eingangspost dazu verfasst! So schnell geht's doch bestimmt auch nicht.

Geändert von Zeitauge (28.02.2010 um 11:07 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    wie bereits gesagt. versuch es und ziehe die konsequenzen. gegen einen nebenjob habe ich mich nie negativ geäussert, nur das er dein leben nicht belasten sollte, weil du mit dem stuidum/ausbildung nicht zurechtkommen könntest.
    und freundschaft ist nicht überbewertet, nur distanzfreundschaften sind eine schwere begebenheit.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie bereits gesagt. versuch es und ziehe die konsequenzen.
    Erzähl mir doch bitte von den Konsequenzen, etwas für sein Geld zu tun.

Du kratzt auch nur an der Oberfläche, aber ich würd gern wissen, was du denn damit meinst. Denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie mich das großartig negativ treffen könnte.

Leon der Pofi Gast
    siehe meine obrigen beiträge und lies sie genau durch, ich kann mir schwer vorstellen, dass du es noch immer nicht rausgelesen hast.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    siehe meine obrigen beiträge und lies sie genau durch, ich kann mir schwer vorstellen, dass du es noch immer nicht rausgelesen hast.
    Bin ich darauf nicht schon eingegangen?
    Entweder, ich komm nach Hause und zocke, oder ich geh mal 1-2 Stunden noch arbeiten und dann Dienstags und Donnerstags noch zum Karate, wäre 20:30 Uhr zuhause und würde pennen gehen. Für die Schule lern ich meist in der Bahn oder in der Schule selbst. Die Ausbildung ist nicht so hart, dass ich jeden Tag lernen muss.

Von daher ist das ungefähr so:

Ich würde arbeiten gehen, oder nichts tun.

Zitat Zitat von Zeitauge
    Am Niederrhein gibts mehr Äcker als Häuser, trotzdem finden die, die einen Job wollen, auch einen. oO
    In der Großstadt gibts auch viele Geschäfte, und trotzdem suchen sie nur Leute ab 18.

Geändert von Byder (28.02.2010 um 11:23 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In der Großstadt gibts auch viele Geschäfte, und trotzdem suchen sie nur Leute ab 18.
    *phh* joa... *seufz* hmm. Scheiße? oO Ich nehme an, da warst du schon drauf?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    *phh* joa... *seufz* hmm. Scheiße? oO Ich nehme an, da warst du schon drauf?
    Bei vielen Sachen hab ich auch schon angerufen, hab aber nur Absagen bekommen, weil sie schon genug Leute haben. Hier werd ich mich aber mal melden, wenn ich bis Donnerstag nichts habe. Danke trotzdem.