Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Rechtlich kannst du ihn auf jeden Fall am Schlawittchen bekommen. Immerhin bist du an keinen Vertrag gebunden.
    Ich würde mir viel mehr Sorgen darum machen, was er damit bezweckt. Er setzt dich sichtlich unter Druck, kann ergo sichergehen, dass du erscheinst. Wenn du keine Probleme damit hast, würde ich mindestens meinen Vater mit bis an die Türangel nehmen. Da ich mir sicher bin, deinen Ex nicht zu kennen, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er etwas gravierendes im Schilde damit führt. In den T-Online Nachrichten habe ich mehrmals im Monat Artikel über ein "Drama" wegen Beziehungsstreits gelesen.
    Hmm aber wenn ich dort stehe und ruf die Polizei an, was soll ich denen denn sagen

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Also Leute morgen wird es für ein ganz spannender Tag,
    ich fahre zu meinem Ex zusammen mit meinen Eltern, damit ich nicht alleine bin und es dient zur Sicherheit, ich fahre dorthin um meine Sachen zu holen und seine ihm zugeben, wir dachten er würde es schicken wollte es nicht machen und erpresste mich dann noch das ich das Zeug bis diesen Sonntag holen soll ansonsten verkauft er sie.

So meine Angst besteht das morgen niemand auf macht obwohl jemand da ist und ich dann nicht weiß wie ich weiter vorgehen muss
    Meine Ex kam auch vorbei, ich gab ihr die Sachen. Nunja, nicht jeder ist 'ich', dass erschwert die Situation.
    Entweder gibt er dir die Sachen oder Du rufst die Polizei. Rechtlich gesehen ist er zwar im Moment der Besitzer, aber Du bist die Eigentümerin und das hat mehr Gewicht.

Meine sorge ist auch das er einfach, alles ignoriert wenn ich an der
    Tür stehe. Er führt sich auch auf wie ein 5 Jähriger und nicht wie 20, ich
    finde diesen Aufstand unnötig, wieso stellt er net die Sachen vor die Tür und ich nehm die und verpiss mich wieder.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Rechtlich gesehen ist er zwar im Moment der Besitzer, aber Du bist die Eigentümerin und das hat mehr Gewicht.
    Du weißt schon, dass man als Besitzer keinerlei Rechte hat, es sei denn, sie wurden dir vertraglich eingeräumt?

Meine sorge ist auch das er einfach, alles ignoriert wenn ich an der
    Tür stehe. Er führt sich auch auf wie ein 5 Jähriger und nicht wie 20, ich
    finde diesen Aufstand unnötig, wieso stellt er net die Sachen vor die Tür und ich nehm die und verpiss mich wieder.
    Ich versteh deine Sorge grad nicht. Der Typ scheint ziemlich krass drauf zu sein, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie man so drauf sein kann. Aber er wollte doch dass du kommst und dir die Sachen abholst, wieso sollte er dich dann nicht reinlassen? Warum er sie dir nicht schicken oder sonstwas wollte und warum du unbedingt hinkommen sollst, ist ne andere Sache, aber anscheinend ist es doch das, was er will - dass du kommst.

Ja ich muss morgen mein bestes versuchen und ein klaren Kopf bewahren

Ah, wie verplant.
    Besitzer haben ja gar keine Rechte, weil sie eben keine Eigentümer sind. Ich denke mal, der Kerl wird Dir die Sachen schon geben, es wäre wirklich lächerlich, wenn er es nicht täte. Unnötige Schieberei.

Hmm aber wenn ich dort stehe und ruf die Polizei an, was soll ich denen denn sagen
    Ich zöge es eher en Erwägung, dass seine angeblich geplante Handlung rechtswidrig ist, und du die Möglichkeit hast, einen Anwalt zu Rate zu ziehen. Ich hatte mal mit Dull zusammen Rechts-AG.

Wie, was sollst du denen sagen? Sag denen, dein militanter Freund hat sich mit deinem Eigentum verschanzt, und die Situation könnte eskalieren.

Zwei Tage hintereinander am frühen Morgen sowas wie Migräne. Ich habe nichts getrunken/geraucht.
    Es ist ein extrem drückendes Gefühl was ein Stück links von vorne bis hinten durchzieht. Es schmerzt so extrem, dass ich besagte Stelle am liebsten gegen die Wand schlagen möchte. Sowas habe ich öfter, in unregelmäßigen Abständen und ich weiß bisher nicht, woran es liegt. Manchmal kommt diese Migräne auch 2-3 Monate nicht, mal alle 4-5 Tage.
    Habe jetzt ne Tablette Ratiophyn genommen und Minzöl auf meine Schlefen getröpfelt, sollte hoffentlich ein wenig helfen.