Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist so groß und stark wie du Arche :P
Och. In besonderen Situationen kann man besondere Kräfte entwickeln.
Ich denke da immer sehr gerne an meine Tante, die als Kind die Quotenschlägerin zwei Klassen über ihr übelst zusammengeprügelt hat, weil die und ihre Gang ihre große Schwester vermöbeln wollten xD

Aber mal im Erst, nur ignorieren hilft manchmal einfach nicht. Einen Versuch ist es natürlich wert, aber manchmal geht die asoziale Dorfjugend halt noch einen Schritt weiter, wenn das Opfer nicht reagiert :/

Ich kenn das noch entfernt in einer abgeschwächten Zickenversion. (verprügelt haben die mich glücklicherweise nie - hätten sich dabei wahrscheinlich ihre lackierten Fingernägelchen abgebrochen oder so. Scheiße war es trotzdem.)

Vllt hilt es dir wirklich, wenn du irgend einen Kampfsport machst. Nicht mal um ihn gleich direkt einzusetzten oder deine Kampfkünste als Warnschild auszuhängen, sondern damit du dich sicherer fühlst. Sowas strahlt man nämlich einfach aus. Und wenn dann wirklich mal wer auf dich losgeht, hast du natürlich gleich auch noch eine Möglichkeit, dich angemessen zu verteidigen