Ähmja? Also das solltes du dir schnell aus deinen Kopf schlagen! Mein Freund hat mit26 seine Ausbildung beendet und hat was gefunden! Ich stecke gerade noch in der Ausbildung und werde auch erst mit 25Jahren fertig sein
Such dir nur ne ordentliche Firma und streng dich an, dann behalten sie dich auch. Bei mir in der Firma sind fast alle Azubis im durchschnitt um die 21Jahren!
Man findet immer etwas und wegen Berufserfahrung, da schaut man wohl drauf, aber wnen du wircklich gut wars in der Ausbildung nimmt man lieber dich als jemand der 5Jahre nur Müll gemacht hat
Aber du bist da noch nicht zu alt, man lernt nie aus und es gibt immer neue Möglichkeiten und zur Not ebend umziehen, da wird heutzutage nunmal verlangt ich bin auch von Dortmund nach Bremen gezogen um meine Ausbildung zu machen :/
Und wegen Bewerben, trau dich doch einfach, auch wenn sie unpassend sind, vielleicht hast du dnenoch glück, da kann ich nur wieder etwas von mir als Beispiel geben. in meinen Job war als Vorraussetzung Englisch mit na 3 angegeben, ich hab dort eine 5 gehabt und was ist? Sie haben mich dennoch genommen, weil alles andere passte
Trau dich einfach und schau dann was passiert![]()