Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt da dieses Mädchen....(ok, so fängt aller Kummer an )

Haben uns zufällig (online) kennen gelernt, viel geschrieben, eigtl. wollte ich so wirklich nie etwas von ihr, dann haben wir uns, ebenfalls mal zufällig auf ner Party getroffen und beschloßen mal was zusammen zu machen. So da hab ich mich wohl so was wie "verliebt" in sie... jedenfalls geht sie mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf Auch wenn ich zig Frauen seither kennen gelernt habe und ,wollte ich eine Freundin, ich nur zugreifen müsste^^

Jedenfalls ist das lustige das ich eine gute Freundin von ihr (beser) kennengelernt habe (kannten uns schon vorher), wir beide sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und reden über alles, sie weiss auch über das Mädel bescheid....und sukseszive (dummes Wort^^) hab ich auch mehrere andere Freunde von ihr kennen gelernt...so das ein wieder aufeinander treffen unausweichlich ist ^^

Es ist kein wirklicher Kummer, ich will auch keine "rumkrieg" Tipps.....keine Ahnung vielleicht will ich nur hören ob andere hier so eine Situation kennen.
    (Vor allem weil es am Samstag definitiv soweit ist....wurde ich schon "vorgewarnt" ^^)

Ich hab seit unserem letztem Treffen eine Menge mehr an Selbstbewusstsein dazugewonnen d.h. ich werde definitiv nicht irgendwie weggehen wie ein kleines Kind wenn sie dabei ist......

Beschäftigt mich irgendwie einfach.....vor allem das ich sie einfach nicht aus dem Kopf bekommte....ich verschließe mich ja auch keinen anderen Frauen....aber ich treffe keine die das gleiche Gefühl in mir auslöst wie diese Person *schulterzuck*

edit:

Das Ganze liest sich, denke ich, verzweifelter als ich in Wirklichkeit bin. Schwer zu beschreiben dieses Gefühl....ich hab ja keinen wirklichen Korb von ihr bekommen....es hat auf einmal nur von ihrer Seite aus Funkstille geherrscht ( ja ich weiss: ist auch ein Korb ) und mit meiner Freundin hab ich eigentlich nur einmal einen Abend lang darüber geredet danach nie wieder.... einfach grade so komisches Gefühl in mir wie schon lange nicht mehr.....ich erwarte mir nichts, weiss aber auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll....und sowas mit 22 *lach*

Geändert von haebman (28.10.2009 um 19:47 Uhr)