Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Merendit

Druck dir deine posts aus diesem thread aus, Verstecke den Zettel irgendwo und hole ihn nach 3 Jahren heraus. Du wirst es lustig finden, weil du dann schon längst drüber hinweg bist und älter geworden ist. Das ist echt völlig normal, was dir passiert. Also nur Mut

@ Merendit:
    Das hatte ich früher auch mal, diese "Ich muss jetzt sterben, alles ist scheiße - Phase".
    Aber man darf sich echt keinen Kopf drüber machen. Man muss sein Leben einfach normal weiterleben, die selben lieben Sachen machen, die einem Spaß machen und einfach... Leben! Und nicht im Zimmer einsperren und dunkel machen... .___.
    Ich denk, die Phase hat jeder mal, in der man denkt: Jetzt hat meine erste große Liebe mich verlassen, ich spring jetzt vorn Zug." Aber wie schon mein Poster über mir gesagt hat:
    Drucks dir aus, schau in 2-3 Jahren nochmal auf den Zettel und du wirst lachen.

Life goes on!
    Und naja. Wenn es nur eine "Internetliebe" war, muss ich erlich sagen, dass du ziemlich übertreibst. Ich finde, Gefühle kann man nicht über Internet aufbauen. (Na klar doch, aber keine Liebesgefühle.)
    Und wenn du sie noch nie gesehen hast ist auch gut, dann fällts dir leichter, sie zu vergessen! (Im Ernst!)

Du packsch des, Bursche .

Hm...Es hat sich im Prinzip erledigt.

Sie hat mir verziehen, und mich darauf hingewiesen, das sie mich nicht gleich für immer verlässt, wenn ich mich mal etwas mit ihr streite...

Btw. Ich kenne sie seit 3 Jahren, und wir telefonieren auch oft..Gesehen haben wir uns auch schon oft..Von daher ist es keine Inet, sondern Fernbeziehung.

Aber naja, ich bin glücklich.
    Hatte das nur etwas falsch verstanden, heute früh.
    Also...

Mfg.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Telefonieren und chatten übers Internet?
    Gut beim Telefonieren hört man die andere Stimme des jeweiligen aber im Grunde ist es doch das selbe.
    Wenn ich eine Freundin habe und wir quasi nur chatten und versuchen, uns so oft, wie möglich zu treffen, was nur leider ein oder zwei Mal im Jahr ist, ist das keine Fernbeziehung?
    Was macht denn eine Fernbeziehung so besonders aus?

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Ich finde, Gefühle kann man nicht über Internet aufbauen. (Na klar doch, aber keine Liebesgefühle.)
    Doch, das geht schon.
    Allerdings sollte man sich in einem klar sein: Diese Liebe kann sehr schnell, in einem kurzem Augenblick, vorbei sein.
    Das ist mir klar geworden, nachdem ich sowas ähnliches, wie Merendit erlebt habe.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Telefonieren und chatten übers Internet?
    Gut beim Telefonieren hört man die andere Stimme des jeweiligen aber im Grunde ist es doch das selbe.
    Wenn ich eine Freundin habe und wir quasi nur chatten und versuchen, uns so oft, wie möglich zu treffen, was nur leider ein oder zwei Mal im Jahr ist, ist das keine Fernbeziehung?
    Was macht denn eine Fernbeziehung so besonders aus?

Doch, das geht schon.
    Allerdings sollte man sich in einem klar sein: Diese Liebe kann sehr schnell, in einem kurzem Augenblick, vorbei sein.
    Das ist mir klar geworden, nachdem ich sowas ähnliches, wie Merendit erlebt habe.
    Wir werdemn uns deutlich öfter treffen.
    Ist nämlich nicht SOOO viel Raum zwischen uns.

Achja und mal btw.
    WEnn 2 Menschen sich von ganzem Herzen lieben, ist es absolut Sch* Egal, wieviele Kilometer dazwischenliegen.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wir werdemn uns deutlich öfter treffen.
    Ist nämlich nicht SOOO viel Raum zwischen uns.

Achja und mal btw.
    WEnn 2 Menschen sich von ganzem Herzen lieben, ist es absolut Sch* Egal, wieviele Kilometer dazwischenliegen.

Mfg.
    Dennoch hast du meine Fragen nicht beantwortet