ich weiß nicht, ob es wirklich ein problem ist, aber folgendes.
ich lass irgendwie nichts mehr an mich ran, seitdem ich voriges jahr krank war.
ich verstehs einfach nicht, wie sich manche menschen über banalitäten aufregen können oo meistens ignoriere ich so kleinigkeiten.
beispiel neulichst. tag der offenen tür. jeder soll nen kuchen mitnehmen. öh ja, hab ich auch gemacht. alle haben sich so künstlich aufgeregt und herumgerannt weil die besucher gleich kommen. oh mein gott, oh mein gott. um 9:30 hat der unterricht angefangen, ich war schon um 8 uhr da, verkehrsbedingt.
jetzt meinten gleich ein paar, ich soll gleich das und jenes machen, nachdem ich den kuchen abgegeben habe. total künstlicher stress halt. ich hab gesagt, ich müsste erst um halb 10 da sein und das können auch ruhig mal die anderen machen. bin rausgegangen eine rauchen und musikhören. dann meinte eine wieder, blablabla, die leute kommen schon um 12 uhr.
hab ich halt gesagt, die kommen um die schule zu besuchen und nicht um kuchen zu essen. ausserdem habe ich schon alles hergerichtet und auf pappteller gestellt.![]()
oder das project. wir haben 9000 euro gesammelt für ne einrichtung und durch ein konzert, wenns nix wird, könnte es passieren. das sie nur 5000€ bekommen. gleich stundenlange diskussionen. sehr langweilig. ich hab gesagt, die sollen froh sein das sie überhaupt geld einfach so von jemanden bekommen und 5000 eh ne ordentliche summe sind. meine güte. klappt es, bekommen sie 12.000€
oder auch im kino neulichst ein kumpel. bestellt sich popcorn süß. geht zu seinem platz, kommt drauf das es salzige sind. mault herum. boah, die dumme sau kann nichmal popcorn herrichten. ich hab einfach sein popcorn genommen, zur kasse gegangen und hab süßes bekommen. mein gott, kann doch passieren. echt, liegt es an mir, dass ich unterkühlt bin oder reagieren die anderen leute echt immer über?
ich kann mich über sowas nichtmal aufregen,wenn ich es versuche xD