Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cool

Sachen kommen und gehen traurig sein sollte jeder der kein Mädel abkriegt aber werdet auch nit wie die Gruftis äääh bin kapputt keine lust mama mach mir kakao oder etwas änliches.[/B]

MFGvon mir!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sachen kommen und gehen traurig sein sollte jeder der kein Mädel abkriegt [/B]
    Solche Aussagen von ´nem 13 jährigen

hey vergiss nicht.
    Einige sind mit 11 schon Mutter also sie sind heute schon reifer wie wir damals

Mmmmhhh Ich denk mal ich muss meinen alten Eintrag einfach mal kurzfristig löschen Gründe sind doof aber erzwingen diese Maßnahme, aber danke für eure Liebe hilfe....mal sehen was dabei rauskommt

Geändert von Caipirinha (09.05.2007 um 21:53 Uhr)

Was macht er wenn du ihn ansprichst?
    "Hi!"
    "Machen wir mal zusammen Mittagspause?"
    "Lust aufn Eis nach der Arbeit?"

das schlimmste ist, dass man sich bei derlei dingen sehr schnell sehr viel einbildet. wieviele möglichkeiten sind nicht schon an überinterpretation und missverständnissen gar nicht erst zum keimen gekommen...

Ja,sehe ich auch so,man kann da schnell zu viel hinein interpretieren.
    Ich bin auch momentan in so einer Situation(sie hat auch einen Freund),von daher weis ich,wie du dich fühlst...
    Du solltest vielleicht erstmal wieder ein wenig Kontakt zu ihm aufbauen,wenn ihr euch ein wenig nähr kennengelernt habt,könnt ihr euch ja mal treffen,dann wirst du sehen,wie er mit dir umgeht,ob er Interesse an dir hat usw.
    Annährungen solltest du erst einmal vermeiden,da du dich mit solchen Aktionen sehr schenll sehr unbeliebt machen kannst...
    Das wird alles seine Zeit dauern,also nicht ungeduldig sein^^.Außerdem solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen,da er ja verliebt ist(vorallem,wenn sie schon eine längere Beziehung führen,dann wird es SEHR schwer,ihn für dich zu gewinnen).
    Du bist aber auch erst 17,von daher lege dich nicht so sehr auf einen fest =)

Kennt ihr das:
    Hi!
    Wer bist du?
    Deine Oma!
    Acha!
    Ab auf die ignorrer Liste!
    Das ist der Tag in Icq!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das:
    Hi!
    Wer bist du?
    Deine Oma!
    Acha!
    Ab auf die ignorrer Liste!
    Das ist der Tag in Icq!
    schlechte tage bei icq kenne ich nicht.
    Habe das sche** Programm nicht.
    Gibt bessere

Ich versteh euer Problem nicht. o.ô
    Meiner Meinung nach,addet man nur Leute,die man kennt oder?
    Dann kommt sowas,wie oben beschrieben,auch nicht vor.
    Btw gehört sowas glaube ich nicht in den Kummerkasten (auf das ICQ "Problem" bezogen).

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich versteh euer Problem nicht. o.ô
    Meiner Meinung nach,addet man nur Leute,die man kennt oder?
    Dann kommt sowas,wie oben beschrieben,auch nicht vor.
    Btw gehört sowas glaube ich nicht in den Kummerkasten (auf das ICQ "Problem" bezogen).
    Da hast du glaueb ich recht

Wollte meine Meinung zum positiv denken ablassen...
    Positiv ist ganz cool - in einer Traumwelt.
    Denn dort erfuellt sich nahezu jeder Wunsch.
    Aber in Wirklichkeit ist positiv denken jedoch nur eine Art seine Angst vor dem negativen zu verbergen.

Wenn man positiv denkt, passiert es ab und zu, dass der erwuenschte Fall eintritt. Falls nicht ist man total enttaeuscht.

Wenn man negativ denkt, ueberrascht der Worst case einen nicht - man hats ja vorhergesehen (mehr oder weniger ), und wenn beim negativ denken etwas positives erlebt, freut es einem umso mehr.

Jedoch liegt es in der Art des Menschen, dass er sich immer wieder Hoffnungen verschafft und auf ein Happy End hofft.

;_; I'm such a victim ;_;