-
General
Hmm...
Ich würde dir vorschlagen, nicht jeden Tag hin und her zu Pendeln, außer du möchtest damit dir nur Stress einhandeln... Ich denke, das ist nicht in deinem Sinne, oder?
Möglichkeit wäre, jedes Wochenende nach Hause zu fahren... nur ich les grad, dass deine Freundin Samstags arbeiten muss, da würde sich das nicht lohnen.
Oder fahre doch alle 2 Wochen übers Wochenende zu ihr... trotz, dass sie Samstags arbeiten muss. Vielleicht kann sie ja auch mal Urlaub für den einen Tag bekommen.
Vielleicht kannst du sie ja oft anrufen, wenn du dort deine Montage machst... oder eben du suchst dir jemanden, der solange bei ihr wohnt.
Oder hat sie denn niemanden, bei dem sie solange bleiben kann? Eltern? Geschwister?
Hm... leider fällt mir da jetzt nichts weiter ein. Außer Telefonieren und SMS schreiben... aber auf Dauer is das nix... ich kenne das. Aber immerhin: Es sind "nur" 6 Wochen. Meine alte Beziehung ging über ein Jahr so O.o
Wünsch dir viel Glück für dich und deine Freundin, dass ihr diese Zeit gut übersteht.
- Das Inno -