Ich danke dir.
Es ist nur so verwirrend alles.
Grade für mich ich meine sie ist kein Teenager mehr.
Man will ja auch planen ein Leben aufzubauen.
Alles so scheiße
Ich danke dir.
Es ist nur so verwirrend alles.
Grade für mich ich meine sie ist kein Teenager mehr.
Man will ja auch planen ein Leben aufzubauen.
Alles so scheiße
--Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
mal ganz ehrlich warum träumen frauen von einer heilen welt mit perfekter liebe?
Wer kann schon sagen ja ich liebe diesen Menschen noch wie am ersten Tag das geht nicht da die Routine kommt.
Liebe kann man aber auch nicht abschalten oder erlöscht glaube ich je ganz.
Doch wenn jemand grade in meinen fall 2 Jahre Beziehung hat und dann noch immer von der perfekten Welt träumt das finde ich albern.
Jeder Streitet sich und mal nervt einen auch der Partner etwas aber wenn der Partner nicht da ist fehlt der einen.
Das häftigste in meinen Fall war ja sie hat sich beschwert das ich sie nicht mit kleinigkeiten überrascht habe .... ich dachte nur moment wer macht denn wochenende immer frühstück und wer kann es im bett essen....
Naja und mal ganz ehrlich wenn ich immer Blumen geschenke basteleien verschenke geht das Geld langsam aus und ich wollte mit ihr dieses Jahr in Urlaub fahren Italien oder so ich wollte sie eigentlich überraschen.
Naja muss ich mir merken lieber geld sinnlos ausgaben wie mal was großes tolles machen
This is the end you know
Lady, the plans we had went all wrong
We ain't nothing but fight and shout and tears
We got to a point I can't stand
I've had it to the limit; I can't be your man
I ain't more than a minute away from walking
We can't cry the pain away
Gone We can't find a need to stay
I slowly realized there's nothing on our side
Chorus:
Out of my life, Out of my mind
Out of the tears we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad
Another night and I bleed
They all make mistakes and so did we
But we did something we can never turn back right
Find a new one to fool
Leave and don't look back. I won't follow
We have nothing left. It's the end of our time
We can't cry the pain away
We can't find a need to stay
There's no more rabbits in my hat to make things right
Chorus (2x)
Out of my life, Out of my mind
Out of the tears we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Gone Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Bad Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad
Tell them the fairytale gone bad...
Tell them the fairytale gone bad...
Vieleicht sollte ich mich daran halten ....
Irgendwie ist das Leben dreck.
Naja hat auch sein gutes ich treibe wieder viel Sport
Nun sie ist 16 Jahre alt. ich selber bin 17 und werd noch 18. Also zwischen uns ist rund 1 Jahr und etwas Altersunterschied. Eigentlich sind ja Frauen so 2 Jahre reifer als Männer, demnach müsste ich mit ihr eigentlich auch einig sein, ist wohl doch nicht so :/
Oh ja Cloud wo du schon mit Texten ankommst. Ich hör mir auch mometan hauptsächlich 2 Lieder hoch und runter und die auch mehr oder weniger passen würden bis auf ein paar Kleinigkeiten:
Das erste ist mein Lieblingslied: Dream Evil - Forevermore
Würd ich übrigens euch auch mal empfehlen es zu hören, man da kommen doch glatt die Tränen...
Things I would love to have undone
Those thoughts are useless, now you are gone
I've never felt this way before
Trapped in this darkness forevermore
You left me lonely like the leaves left on the ground
All brown and withered, I was lost but never found
Lost but never found
I know that you knew that I'd die for you
We were as one, now I have none
Our love was strong and all so pure
Those times we had, both good and bad
Will stay with me forevermore
I always thought I was so strong
Nothing could harm me, oh was I wrong
I won the fight but lost the war
Now in the valley of death I walk forevermore
Am I damned to walk alone
Through the darkness and the storm
I will meet you again the day that I die
und das zweite ist Faun - Tagelied
Mein Lied, meine schöne
ist gegangen von mir
mein Lied ist gegangen von mir
Einst kamen wir
durch den Regen zu zweit
einst kamen wir zu zweit
Einst kamen wir
und das Land war noch weit
einst kamen wir zu zweit
Sei mit mir heut Nacht
denn der Morgen ist weit
sei mit mir heut Nacht noch einmal
Noch einmal dein Atem
der Takt für mein Lied
noch einmal dein Atem mein Lied
Deine Schönheit sind Verse
die bleiben bei mir
deine Schönheit sind Verse von dir
Mein Lied, meine Schöne
ist gegangen von mir
mein Lied ist gegangen von mir
Einfach tolle und traurige Lieder. Jedesmal wenn ich mir eins von beiden anhöre...dann trifft es mich einfach dermaßen.
--
Komisch und wir Frauen denken immer, dass Männer 2 Jahre zurückliegen ^^; Irgendwas muss da wohl falsch sein
Nee... aber ich finde, 16 Jahre sind noch sehr jung. Gut, manche sind in dem Alter schon sehr reif... aber ich selbst war mit 16 noch nicht für einen Freund bereit. Da hatte ich andere Sachen im Kopf... Schule bestehen und so.
In dem Alter probiert man auch vieles aus... leider. Kenne das von mir eben, wie schon gesagt. Man macht Fehler, die man nicht mehr wieder gut machen kann und man traut sich nicht, diese auszusprechen. Vielleicht isses ja bei deiner Freundin auch so, wer weiß...
Von Liedtexten halte ich nicht viel, tut mir Leid. Hab bisher kein Lied gefunden, was richtig schön zu mir passen könnte... zumal ich momentan eh kein Problem in Sachen Liebe hab ^^; Tut mir Leid.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Dilemma...
Ich hätte die Möglichkeit für bis zu 6 Wochen
auf Montage zu gehen.
94km von meiner Freundin entfernt.
5 Tage die Woche.
- Mehr Erfahrung im Beruf
- Etwas mehr Geld für eine gewisse Zeit (Sparbar)
- Meine Freundin ist alleine in einem Zuhause wo sie sich unwohl fühlt
- Wir sehen uns auch am WE kaum, da sie Samstag zu 80% immer Arbeiten muss.
Idee!! Jemand den wir kennen und vertrauent und der Zeit und Lust hat
könnte in der Zeit bei mir wohnen. Kostenfrei. Aber woher nehmen <_>
Ich könnte auch Jeden Tag pendeln. Was eine mehr Belastung unser beider Psychen wäre.....
Lösung?????????
Ratschläge???????
Tipps???????
--
Geändert von Rick Jones (09.03.2007 um 12:41 Uhr)
Wenn ich nicht arbeiten müssen... :/
Ist es nicht möglich, Jasmin mitzunehmen? Sodass sie dann nur zum Arbeiten nach Nordenham fährt? Bzw. ihr dann zusammen und den Rest der Zeit ist sie bei dir? Wo auch immer du dann wohnen würdest, ihr könnt euch das Bett doch teilen, oder nicht?
Hmm...
Ich würde dir vorschlagen, nicht jeden Tag hin und her zu Pendeln, außer du möchtest damit dir nur Stress einhandeln... Ich denke, das ist nicht in deinem Sinne, oder?
Möglichkeit wäre, jedes Wochenende nach Hause zu fahren... nur ich les grad, dass deine Freundin Samstags arbeiten muss, da würde sich das nicht lohnen.
Oder fahre doch alle 2 Wochen übers Wochenende zu ihr... trotz, dass sie Samstags arbeiten muss. Vielleicht kann sie ja auch mal Urlaub für den einen Tag bekommen.
Vielleicht kannst du sie ja oft anrufen, wenn du dort deine Montage machst... oder eben du suchst dir jemanden, der solange bei ihr wohnt.
Oder hat sie denn niemanden, bei dem sie solange bleiben kann? Eltern? Geschwister?
Hm... leider fällt mir da jetzt nichts weiter ein. Außer Telefonieren und SMS schreiben... aber auf Dauer is das nix... ich kenne das. Aber immerhin: Es sind "nur" 6 Wochen. Meine alte Beziehung ging über ein Jahr so O.o
Wünsch dir viel Glück für dich und deine Freundin, dass ihr diese Zeit gut übersteht.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist zwar mist aber naja...
Es ist Geld.
Also wenn du deine Freundin vertrauen kannst wżrde ich nicht pendeln.
bah! was war heute für ein scheiss tag.
in chronologischer reihenfolge.
mich hats geschmissen
bin durch nummero 1 zu spät in die arbeit gekommen
musste von der arbeit aus nach salzburg und hab mein handy im zug liegen lassen
im hotel war so eine lady "sie haben kein zimmer reserviert höhö", obwohl ich nen monat davor eins reserviert habe! .. also 10€ draufgezahlt
hab mich ungefähr 10 mal probiert einloggen beim mobilen internet, das sonst so gut funktioniert.
und nun suche ich mir irgendjemanden, egal wem, zum frust ablassen...
ES! du sack bist an allem schuld!
wahrscheinlich hat der auch nen mießen tag gehabt und mein kommentar hier, lässt ihn in eine depression reinfallen -.-#
würd mich heut nicht mehr wundern
Geändert von Leon der Pofi (14.03.2007 um 20:31 Uhr)
Und wie soll man dir nun dabei helfen?
Dachte,der Kummerkasten wäre für Probleme da,bei denen man auch irgendwie eine Lösung ausarbeiten kann.
Bei dir kann man aber kaum direkt eingreifen,da es fast alles Menschliche Fehler sind,die durch fast keinen äußerlichen Einfluss zustande gekommen sind oder?![]()
ohh ja toll. ihr könnt sicher in den liebesangelegenheiten von anderen menschen eingreiffen oder gut tipps geben, ohne das ihr die leute persönlich kennt.
und ehrlich gesagt, wenn ich ein mädchen wäre und wüsste, dass man mit wildfremden im internet über meine beziehung quatscht, auch wenns anonym ist, dann würd ich erst recht schluss machen. kann nicht so toll gewesen sein, wenn man nicht die vernunft oder entschlossenheit besitzt mit ihr nochmal darüber zu reden.
meine meinung. oder wie cool, ist cool? da habt ihr doch auch gespamt wie die blöden. also bitte
Ähm, ich muss aber da Jonas zustimmen, du hast dir diese Fehler selbst zuzuschreiben und was sollen wir mehr sagen als:
"Jeder hat mal viel Pech an einem Tag, das geht vorbei".
Also, sei nicht so angekratzt, solche Tage hat jeder ^^;
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Thread ist durchaus nicht nur da, um Rat zu suchen. Wenn es jemand hilft, sich den Frust von der Seele zu schreiben, so hat auch das hier seinen Platz. Sumpf und Emo gehören zusammen, auch wenn wir gerne mal drauf rumreiten.
@Cloud_S&Jonas:
Dass das Internet wegen der Anonymität und der damit verbundenen Unpersönlichkeit Grenzen hat. Besonders, wenn es um die Lebensberatung geht.
Hast ja recht aber ich habe rat gesucht und so wie ich das sehe weiß eigentlich keiner wer ich oder meine Freundin ist oder oder oder?
Also klar muss man sich mal was von der Seele "kotzen" spricht ja nichts gegen.
Bin auch gerne bereit ne Rat zu geben und das mit "da ist einer schlecht drauf" war nicht böse gemeint
Es ist momentan unheimlich anstrengend sich zusammenzureissen.
In einem Jahr hat sich alles geändert - Alles. Ich habe mich als Person ändern müssen, so viele Sachen die ich nie gelernt habe, musste ich in Angriff nehmen und mir selbst beibringen. Auch wenn mir viele Leute helfen, fühl ich mich grad total blöde. Oftmals weiss ich gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll.
Ich befinde mich in einem geordnetem Chaos. Welche Gefühle sind ernst zu nehmen? Welche entspringen nur irgendwelchen falschen Möglichkeitstheorien oder Ängsten? Wie an all das rangehen?
Echt anstrengend. Das Leben läuft unter mir mit doppelter Geschwindigkeit, ich laufe schon so schnell ich kann, aber ich komm manchmal einfach nicht hinterher, weil's total viel ist. Ich bin zuversichtlich dass ich auf Dauer noch hinterherkomme, aber momentan laufe ich irgendwie Gefahr, in ein depressives Loch zu fallen...
Ich hoffe nur das ändert sich. Schnell.
- um's mal losgeworden zu sein.![]()