Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Eh Leute, jetzt mal ehrlich, kann man ohne postives RÜckenpolster in Form von Freunden in einer Klasse überleben?
    Man siehts doch an dem der neidergemeht wird. Keine Freunde, alle halten sich entweder raus oder amchen mit.
    äääh. Dies, zusammen mit o.g. zeigt eigentlich sehr deutlich, das du einfach noch sehr~ unreif bist.
    Wenn man soetwas sieht, dann muss man nicht nachhelfen. wenn du deine obercoolen freunde verlierst, weißt du, wie derjenige sich gefühlt hat, und lernst vllt mal ein bisschen daraus.

Zitat Zitat
    Der Typ geht einem aber auch auf die Eier
    Das denken die leute, die meinen, du "machst einen auf cool" warscheinlich auch von dir.
    Zitat Zitat
    @ Princess Aiu
    Und wenn ich noch nicht in der Welt von Baken, Steurnachzahlungen und tägliches Geldgekämpfe leben will?
    dann hast du pech gehabt, du wirst in ihr leben müssen, und zwar früher, als dir lieb ist.

Zitat Zitat
    Soll ich jetzt dazu was sagen? -.-
    hey, das war ein sehr passender comment von gala ´[edit hab jetzt ned dauraf geachtet, kam mir vor, als wärs mp gewesen. o.o]
    Wenn du schon meinst, es sei cool, auf jemandem runzuhacken, weil es alle anderen auch tun, um nicht als uncool zu gelten oder den rückhalt der anderen leute zu verlieren, die dies ebenfalls tun, hast du es nicht anders verdient o.O

Geändert von FF (08.02.2007 um 13:06 Uhr)