Naja, sagen wir so... Das dein Pizzabäcker des Vertrauens eher sieht, dass es dir schlecht geht, als deine Freunde muss nicht unbedingt verwunderlich sein. Er sieht dich in regelmässig Abständen (kommt ganz auf deinen Pizzakomsum anZitat von Erell
) und sieht die Unterschiede.
Deine Freunde sehen dich häufiger und müssen diese Entwicklung nicht wirklich mitkriegen, weil sie diese kleinen Details vielleicht ja auch schon von dir kennen. Hey, Augenringe habe ich fast jedes Wochenende!![]()
Aber ich verstehe es jetzt nicht genau, ob du es ihnen schon gesagt hast, oder nicht. Hast du es deinen Freunden schon gesagt, oder nicht?
BTW: Hey, wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich auch immer da... auch wenn ich dich nicht kenne, oder gerade deswegen!
Dickes Dito... das "Problem" hab ich auch. Vor allem machen sich einige meiner Freunde darüber Lustig. Ich bin ihr "Samarita" und sollte doch lieber mal das Arschloch raushängen , weil ich mich sonst angeblich selbst kaputt machen würde... aber hey, mir gehts gut!8)Zitat von Chise-Chan