-
Ritter
Also Freunde, ich bin von mehreren Seiten ein wenig geschockt. Zum einen ist es dass ich von IHR, nieeee sowas erwarten würde. Jedem meiner anderen Freunde würde ich es eher zu trauen, aber NIEMALS ihr. Ich kenne sie und ihren Charakter. Das ist einfach wie Merkel und schön - Das passt zu ihr einfach nicht. Einerseits bin ich froh dass sie zu mir gekommen ist und in mir Vertrauen sieht, obwohl sie Freunde hat die sie seit Jahren kennt, mich hingegen seit fast 1,5 jahren.... Sie meinte dass sie es bemerkt habe als wir mal Bowlen gegangen sind... Wie auch immer, natürlich es schmerzt mich einerseits dass ich sie will und sie irgendwie anders ist. Sie selber hat auch Ängste dass z.b. ihre anderen Freunde sie net akzeptieren werden und auch das Mädchen. Ich habe ihr gesagt dass das zu ihr nicht passt und sie ihre Meinung bzw. ihre Gefühle sich ändern. Und auch gesagt wie schön sie ist und so... Außerdem unterstütze ich sie, bzw. hab ich ihr gesagt dass ich sie so akzeptiere wie sie ist. Auch wenn sie jetzt anders ist, sie ist und bleibt für mich die schönste auf der Welt und liebe sie auch immernoch. Allerdings bin ich momentan durcheinander und habe gewisse Depressionen, ich bin kurz vorm weinen.... Es schmerzt einfach nur... Ich hoffe alles wird wieder anders.
Ich bin wirklich momentan am Ende, selbst das Spiel heute, also die WM Deutschland gegen Costa Rica konnte ich nicht mal vernünftig anschauen, wobei ich die WM liebe, und auch noch in Deutschland... Ich war einfach nur kurz vorm heulen, hab sie aber noch unterdrückt...
Ich hoffe ihr versteht mich.
Und noch eins zur Klarstellung, ich habe nichts gegen Leute die BI sind, aber ich hoffe sie wird wieder "normal", nicht mit meiner Johanna - Nicht mit ihr .... *heul*