Hey...

Also, erstmal solltest du dir klar darueber werden inwiefern du damit n Problem hast / haettest. Je nach dem. Und je nach dem wie es diesbezueglich fuer dich aussieht solltest du dann entscheiden ob du noch mit ihr eine Beziehung (?) fuehren kannst oder willst. Und vielleicht, wenn du deine Gedanken und Gefuehle erstmal wieder geordnet hast, solltest du auch mit ihr darueber sprechen. Dass sie dir das erzaehlt heißt ja schon mal, dass du ihr wirklich wichtig bist.
Und wieso schockiert dich das eigentlich so? Woran merkst du denn ob jemand bisexuell ist oder nicht? Und... aendert die Tatsache dass sie es "ist" irgendwas an ihrem Charakter, ist sie denn dann nicht mehr das Maedchen in das du dich auch verliebt hast?

Ich weiß nicht, aber manchmal glaub ich selber auch bi zu sein. Und ich hab und haette damit kein Problem. Ich find's nur komisch dass mich der Gedanke, ne Frau zu kuessen nicht unbedingt abtoernt, und ich allgemein auch sehr viele Frauen sehr attraktiv finde. Aber dennoch wuerde ich meine derzeitige "normale" Beziehung niemals deswegen aufgeben. Ich weiß wie wohl ich mich in seiner Naehe fuehle und dass das wirklich das Gefuehl von Liebe ist. Und es ist irgendwie derzeit so extrem dass ich wirklich mit nichts und niemandem tauschen wuerde. Weiß nicht ob das irgendwie verstaendlich rueberkommt...
Nochmal (ein Versuch) das kurz zusammen zu fassen: Ich koennte mir zwar vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu fuehren, wuerde aber unter keinen Umstaenden meine derzeitige dafuer aufgeben... ^^""

Ich hoffe fuer dich, Darkfaith, dass du irgendwie wirklich damit klarkommst... Werd dir einfach ein wenig darueber im Klaren. Denk einfach darueber nach. Es ist ja nichts schlimmes daran...