-
Ritter
Sry für Doppelpost, jedoch ist etwas passiert. Ich bin wirklich fertig, seelisch fertig. Ich kanns nicht fassen. Körperlich bin ich recht fit, doch Geistig/seelisch bin ich irgendwoanders. Ich bin verzweifelt:
Heute, und es ist auch nicht lange her. habe ich mit das Mädchen welche ich liebe, bzw. geliebt habe - Ich weiß nicht mal was von beiden der Fall ist, so sehr bin ich verwirrt, verzweifelt. Da kam sie heut in ICQ an: Ich kann dir doch alles sagen oder ? Und ich dann: ja natürliche... Dann hat sie erst gezögert was sie mir sagen wollte. Sogar sehr, und ich hab sie erst mal angerufen worums geht. Dann hat sie auch gezögert und sagte dann: Ich schreibs dir in ICQ, es ist mir unangenehm.
So und dann folgt der Satz: Ich empfinde für sie mehr als nur Freundschaft... Das heißt sie empfindet für eine ihrer Freundin die ich auch kenne Liebe. Sprich sie ist Bi. Und das war der Schock, nicht dass ich was gegen Bi leute habe, aber von ihr hätte ich es nie erwartet. Ich bin völlig alle... Ich weiß einfach nicht... Und das ist schon seit etwa paar Monaten... Naja ich tu so, bzw. mache auch so, also ich unterstütze sie und respektiere das, aber es macht mich fertig. Sie sagte ich sei der einzige von ihren freunden der sie verstehen kann und so. Ich bin so fertig