Sagen wirs so, wir wohnen in der selben Stadt, gehen in die selbe Schule und wenn ich schnell zu ihr fahren würde brauch ich 5-7 Min. Sprich es ist nicht weit.Zitat von DevilDust
Also innerlich zerfressen, nun vielleicht bissl falsche Wortwahl. Denn sie ist anders als die anderen Mädchen, sie ist schüchtern, und auch über Gefühle ist sie nicht so gesprächig. In ICQ ist sie ganz anders als wenn ich vor ihr gegenüber stehe. Naja jedenfalls habe ich ihr das ja auch öfters gesagt dass ich sie lieb(t)e, jedoch immernur in SMS oder ICQ oder MSN was mein Fehler war, denn wenn ich vor ihr stehe, merke ich dass sie mir zuhört und es auch ernst nehmt... Nun jetzt wirst du dich sicherlich fragen: warum redet er dann verdammt nochmal nicht mit ihr? Ganz einfach, zum einen bin ich sagen wir mal mit der Laune "nicht besonders" drauf. Und zum andern würde ich sie nicht nehmen wollen wenn es nach mir ginge , aber nur diese Gefühle... Ich weiß dass sie nicht die richtige für mich ist, nur muss ich erst mal aus ihrem Bann raus.
Denn es gibt da draußen andere süße Mädchen die ich eher verdient habe, im Sinne von dass sie mir das geben was ich will und ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache
Wtf und so .___. Wo ist das Problem ?Zitat von DevilDust
Nun dann frage ich mal so: Bist du denn glücklich mit ihm? Hast du das Geüfhl "Ich bin meinem Traummann begegnet" ? Oder sonst was? Wenn ja, wo ist dann das Problem, Vertrauen zum ihm aufbauen ? Das passiert von Tag zu Tag alleine, und immer stärker
Herzlichen Glückwunsch, da siehste. Du hast ja schonmal den Anfang geschafft, von 80 Berwerbern bist du dabei. Das fängt doch gut an. Was du jetzt noch machen kannst ist dass du mit deinem Freund glücklich lebst, bzw. eure Liebe hält, thats it ^^"Zitat von DevilDust