Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Komisch aber das erinnert mich an das Mädel und mir, so ging es uns auch. Allerdings nicht auf dauer...

Ernsthaft reden würde ich sofort tun, aber glaub mir bei ihr ist das echt net möglich. Die ist etwas anders. Und drüber reden möchte ich auch ehrlichgesagt nicht. Ich will sie eigentlich komplett vergessen, für immer. Aber dann wenn ich sie sehe bzw. wir etwas unternehmen kommen diese shice verdammten Erinnerungen hoch -.-
    Hmm ok, das ist verständlich, wenn es einen so Innerlich zerfrisst, aber wer weiß vielleicht geht es ihr auch nicht besser!
    Wohnt ihr denn nahe beinander, so das ihr öfters was unternehmt?

Zitat Zitat von Darkfaith
    Joa können gleich morgen machen

Nun bist du NOCH oder warst du mit ihm zusammen ? Empfindest du etwas für ihn in Richtung Liebe ? Zum Thema Ausbildung, lass dich nicht ablenken, das sollte an erster Stelle kommen. Ich nehme mal jetzt einfach an du bist zwischen 19 und 22. Daher kann ich dir sagen, du hast noch einiges vor dir, mach also aufjedenfall deine Ausbildung, denke das ist erst mal das wichtigere. Und außerdem, Kerle gibt es doch genug, nur wiederum ist es fast unmöglich den richtigen zu finden =/
    Ich nehme dich beim Wort

Ich BIN mit ihm zusammen, jetzt schon fast einen Monat (und wie sonst in anderen beziehungen, kommt es mir garnichtmal solange vor *g*)
    Wenn ich meine gefühle richtig interpretiere, dann libe ich ihn, also ich sag es ihm ja auch, ich mein ich weiß es ist verdammt früh, aber es fällt mir komischerweise ziemlich leicht, sonst hatte ich das nicht so mit dem Wort, bei einem Freund habe ich es nichtmals nach über nem halben Jahr getan! Ist auch die erste Nicht Fernbeziehung die ich habe

Bin jetzt 20 und hab zwar nen Spätstart, aber dafür endlich eine Ausbildung die ich haben wollte (Moderichtung) ich hatte nicht daran geglaubt diese zu bekommen da von über 80 bewerbern nur etwas über 20 aufgenommen werden, aber hey ich war eine von den 20 *g* Ja es gibt schon genug kerle, aber ich muß sagen ich bin da manchmals chon ziemlich wählerisch (was jetzt nicht Oberflächlich bedeuten soll, sondern ich verlange von einer Beziehung mehr als nur einen gut aussehenden Freund mit dem man spaß hat, leider manchmal zuviel)

Zitat Zitat von DevilDust
    Hmm ok, das ist verständlich, wenn es einen so Innerlich zerfrisst, aber wer weiß vielleicht geht es ihr auch nicht besser!
    Wohnt ihr denn nahe beinander, so das ihr öfters was unternehmt?
    Sagen wirs so, wir wohnen in der selben Stadt, gehen in die selbe Schule und wenn ich schnell zu ihr fahren würde brauch ich 5-7 Min. Sprich es ist nicht weit.
    Also innerlich zerfressen, nun vielleicht bissl falsche Wortwahl. Denn sie ist anders als die anderen Mädchen, sie ist schüchtern, und auch über Gefühle ist sie nicht so gesprächig. In ICQ ist sie ganz anders als wenn ich vor ihr gegenüber stehe. Naja jedenfalls habe ich ihr das ja auch öfters gesagt dass ich sie lieb(t)e, jedoch immernur in SMS oder ICQ oder MSN was mein Fehler war, denn wenn ich vor ihr stehe, merke ich dass sie mir zuhört und es auch ernst nehmt... Nun jetzt wirst du dich sicherlich fragen: warum redet er dann verdammt nochmal nicht mit ihr? Ganz einfach, zum einen bin ich sagen wir mal mit der Laune "nicht besonders" drauf. Und zum andern würde ich sie nicht nehmen wollen wenn es nach mir ginge , aber nur diese Gefühle... Ich weiß dass sie nicht die richtige für mich ist, nur muss ich erst mal aus ihrem Bann raus.
    Denn es gibt da draußen andere süße Mädchen die ich eher verdient habe, im Sinne von dass sie mir das geben was ich will und ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache

Ich nehme dich beim Wort

Ich BIN mit ihm zusammen, jetzt schon fast einen Monat (und wie sonst in anderen beziehungen, kommt es mir garnichtmal solange vor *g*)
    Wenn ich meine gefühle richtig interpretiere, dann libe ich ihn, also ich sag es ihm ja auch, ich mein ich weiß es ist verdammt früh, aber es fällt mir komischerweise ziemlich leicht, sonst hatte ich das nicht so mit dem Wort, bei einem Freund habe ich es nichtmals nach über nem halben Jahr getan! Ist auch die erste Nicht Fernbeziehung die ich habe )
    Wtf und so .___. Wo ist das Problem ?
    Nun dann frage ich mal so: Bist du denn glücklich mit ihm? Hast du das Geüfhl "Ich bin meinem Traummann begegnet" ? Oder sonst was? Wenn ja, wo ist dann das Problem, Vertrauen zum ihm aufbauen ? Das passiert von Tag zu Tag alleine, und immer stärker

Bin jetzt 20 und hab zwar nen Spätstart, aber dafür endlich eine Ausbildung die ich haben wollte (Moderichtung) ich hatte nicht daran geglaubt diese zu bekommen da von über 80 bewerbern nur etwas über 20 aufgenommen werden, aber hey ich war eine von den 20 *g* Ja es gibt schon genug kerle, aber ich muß sagen ich bin da manchmals chon ziemlich wählerisch (was jetzt nicht Oberflächlich bedeuten soll, sondern ich verlange von einer Beziehung mehr als nur einen gut aussehenden Freund mit dem man spaß hat, leider manchmal zuviel)
    Herzlichen Glückwunsch, da siehste. Du hast ja schonmal den Anfang geschafft, von 80 Berwerbern bist du dabei. Das fängt doch gut an. Was du jetzt noch machen kannst ist dass du mit deinem Freund glücklich lebst, bzw. eure Liebe hält, thats it ^^"