Hmm ok, das ist verständlich, wenn es einen so Innerlich zerfrisst, aber wer weiß vielleicht geht es ihr auch nicht besser!Zitat von Darkfaith
Wohnt ihr denn nahe beinander, so das ihr öfters was unternehmt?
Ich nehme dich beim WortZitat von Darkfaith
Ich BIN mit ihm zusammen, jetzt schon fast einen Monat (und wie sonst in anderen beziehungen, kommt es mir garnichtmal solange vor *g*)
Wenn ich meine gefühle richtig interpretiere, dann libe ich ihn, also ich sag es ihm ja auch, ich mein ich weiß es ist verdammt früh, aber es fällt mir komischerweise ziemlich leicht, sonst hatte ich das nicht so mit dem Wort, bei einem Freund habe ich es nichtmals nach über nem halben Jahr getan! Ist auch die erste Nicht Fernbeziehung die ich habe
Bin jetzt 20 und hab zwar nen Spätstart, aber dafür endlich eine Ausbildung die ich haben wollte (Moderichtung) ich hatte nicht daran geglaubt diese zu bekommen da von über 80 bewerbern nur etwas über 20 aufgenommen werden, aber hey ich war eine von den 20 *g* Ja es gibt schon genug kerle, aber ich muß sagen ich bin da manchmals chon ziemlich wählerisch (was jetzt nicht Oberflächlich bedeuten soll, sondern ich verlange von einer Beziehung mehr als nur einen gut aussehenden Freund mit dem man spaß hat, leider manchmal zuviel)