Zitat Zitat von DevilDust
So hatte das mal mit einem Ex-Freund und mir angefangen, erstmal haben wir Leute verarscht dann haben wir aus Spaß geflirtet und haben uns soweit hineingesteigert das wir beide nicht mehr wussten was für uns Spaß war und was nicht.
Später waren wir zusammen
Also werden wir in den nächsten Wochen zusammen kommen ja ?
Hehe also zwischen mir und ihr ist momentan nicht viel, wenn sie ICQ on kommt, redet sie net mehr so. Und ich sprich sie au net mehr so an, denn ich will net dasss es so rüber kommt als hänge ich nur noch an ihr. Also ich krieche ihr ganz bestimmt nicht nach. Ich find sie zwar toll und so. Aber nicht mehr... Hab schon genug gelitten...
Und außerdem vergeht mir das Wort Liebe zu ihr so langsam, keine Ahnung warum, aber ehrlichgesagt auch besser so. Ok so ganz isses net weg, aber wenns so wäre, oh ja das wäre ein Traum. Dann würd ich mir nach einer anderen Ausschau halten

Zitat Zitat von DevilDust
Das Problem ist nicht das es mir an liebe für ihn fehlt, sondern einfach das ich es nicht glauben kann. Wenn mir jemand sagt wie wunderbar ich bin etc sehe ich das nur als Leere Worte an ich habe immer Hintergedanken das es vielleicht doch nur ein spaß sein könnte.
Hmm, weißt du was ? Ich liebe dich so sehr

Also da musst du dann irgendwie durch, wie kann man nur deine Ängste davon nehmen ? Hmm....
Ist bissl schwer, aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal bisschen versuchen Vertrauen zu deinen Mitmenschen aufbauen. Natürlich nicht jedem aber dennoch Leute die du magst und länger kennst ....