@ Link0
Diese Freundschaft war ein Jahr lang die beste, die ich hatte... Aber nachdem Madame meint, nur weil man als erstes Sex hatte, muss man ja damit richtig toll prahlen -.- *das echt zum kotzen findet*
Möglich, dass sie sich Sorgen um mich macht(e). Die hatte ich bei ihr auch als sie mit ihrem ersten Freund zusammen war, aber da war sie blind für alles andere gewesen. Jetzt sieht sie mal, wie das ist, wenn man die Ratschläge anderer missachtet...
Ich find's einfach nur schwachsinnig, dass sie sich über meinen Freund aufregt, nur weil sie ihn nie gesehen hat. Ich hab ihren Freund auch nie gesehen und lass die zwei machen, was sie wollen. Aber sie meint ja grad sie müsse über alles bestimmen...

Und dass sie mir die Freundschaft kündigte, ist auf ihrem Mist gewachsen. Als sie ihren 18. Geburtstag feierte, fragte ich ob ich auch kommen soll. Da meinte sie:
"Joa klar, aber die Clique kommt auch."
Ich: "Du hast mit denen immer noch Kontakt, obwohl die dich von vorne bis hinten verarscht haben?"
Sie: "Die sind ja jetzt alle so nett."
Ich: "Jaja, wer's glaubt, wird seelisch..."
Sie: "Naja, dann wirst du wohl nicht kommen. Sorry aber sie gehen mir vor."
Ich: "Ach ja? Und warum?"
Sie: "Ich seh sie viel öfter als du."
Guter Spruch - von wegen, wen man am meisten in seiner Freizeit trifft, ist am besten mit ihr befreudet...
Ihr blöder Spruch "Ich hab dich lang nimmer gesehen" hat mich ja echt umgehauen. Dabei isses doch sie, die zu faul is mich mal besuchen zu kommen und ohne ihren Freund macht die doch sowieso nix mehr. Der muss sie ja bis zur Tür fahren, damit sie mal was unternimmt. Ich hab mir immer die Mühe gemacht und bin mit dem Bus zu ihr gefahren und was macht sie? "Ich wohne zu weit weg" als ob 13 km ne halbe Weltreise wären...
Vor einiger Zeit wollte ich ja nochh was mit ihr unternehmen, aber da meinte sie nur "Joa... aber ich komme mit meinem Freund". Ich war einverstanden und dann rief sie mich plötzlich wieder an: "Ja, äääh... aber mein Freund hat keine Lust und außerdem hat er Nachtschicht..." Ich antwortete mit einem "Oh bist du nun so sehr auf ihn angewiesen dass du dir vorschreiben lässt was du zu machen hast?"
Da mault sie dass ich sie lange nimmer gesehen hab und dann sagt sie auf dem letzten Drücker ab... Isses da echt ein Wunder, dass ich da keine Lust mehr hab, etwas mit ihr abzusprechen?
Außerdem hatte sie Schule und ich musste arbeiten gehen. Sie hatte ja noch den halben Tag frei aber mal daran denken, dass ich 8 Stunden arbeiten muss, vergisst sie und sagt nur "Du hast nie Zeit für mich...!" Dabei war sie es, die nie Zeit für mich hatte.
Und dann isse wirklich noch so blöd und läuft den Idioten die sie 50 Cent beschimpften, in den Allerwertesten...
Und noch ein Punkt: Ich hab eine alte Freundin, die ich noch aus der Grundschule kenne. Ich hab sie seit Jahren nimmer gesehen und wir sind immer noch befreundet. Und wenn man mal sich ein paar Monate lang nicht sieht, ist man ja keine Freundin mehr, ne?
Ach ja: Und über die Tage an dem sie Geburtstag hatte, war sie über das Wochende wirklich jeden Tag im ICQ online. Also ich glaub sie hat nur geblufft, von wegen es würde die Clique zu ihr kommen und feiern...

Hmhm... hier lass ich immer zu viel Luft ab... sorry aber irgendwie muss ich das mal irgendwo niederlassen... Ich finde sie baut nur noch Mist und ist nimmer das Mädchen, was ich anfangs kannte... und sowas zieht mich voll runter... Wenn ich denke, was wir damals alles noch gemeinsam gemacht haben... allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen... Naja.

- Das Inno -