²Inno:

Ich kenn das irgendwie... Nur muss ich sagen dass ich die bin, die sich veraendert hat. Ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten Freund, nun habe ich einen neuen. Und ich habe in letzter Zeit gemerkt wie sehr ich mich in der Zeit die ich mit meinem Ex verbracht habe veraendert habe, in eine Richtung, in die ich mich selber nie veraendern wollte. Ich weiß selber nicht warum. Ich wurde total negativ, genauso wie er. Es kann vielleicht daran gelegen haben dass wir einfach zu viel telefoniert haben oder so. Auf jeden Fall wurde ich mehr oder weniger zu nem totalen Wrack, ich hatte mich zwar schon vorher geritzt, aber durch und waehrend dieser Beziehung wurde es noch schlimmer. Aber ich glaub irgendwie dass ich einfach schiss hatte wieder alleine zu sein, da ich durch meine negative Einstellung damals so ziemlich alle meine Freunde vergrault habe. Nach einem halben Jahr hab ich dann endlich den Schlussstrich gezogen. Das ist nun auch schon etwas mehr als 6 Monate her. Ich frage mich immer wieder, wenn ich zurueckschaue und die damalige mit der heutigen Beziehung vergleiche, wieso ich mich so veraendert habe. Es war wirklich beinahe wie eine Gehirnwaesche oder so. Ich wollte eigentlich gerade deshalb keine Beziehung mehr haben. Ich hatte Angst mich wieder so zu veraendern, vielleicht in irgendne komische und fragwuerdige Szene abzurutschen.

Daher kann ich nur zu dir, Badeye eins sagen: Dann hat das Maedel nen falschen Freund. Durch meinen neuen Freund, fragt mich nicht wie genau, hat sich mein alter Freundeskeis irgendwie fuer mich wieder zusammengefuegt. Manchmal, wenn man "den Richtigen" gefunden hat, kann der auch alles besser machen...

Klar, wenn man eine Beziehung fuehrt will man dass alle merken wie gluecklich man ist und so, und vielleicht erzaehlen einige deswegen nurnoch davon... koennte ich mir so vorstellen. Gerade deshalb versuche ich meinen Freund, bzw ihn als "Thema" aus meinem Freundeskreis raus zu halten. Mag komisch klingen, aber ich komme damit wirklich gut aus. Nun sind wir etwas mehr als 3 Monate zusammen und bisher konnte ich wirklich nur positive Veraenderungen feststellen...