Echt schlümm, wenn sich die beste Freundin von einem entfernt!
Ging mir vor kurzem genauso! Nja, sie hat halt auch'n Freund, ich bin zwar noch nich Luft für sie, werd es aber zusehends... Sonst haben wir an den Wochenenden immer was zusammen gemacht, und eigentlich auch inner Woche oft. Da´nn fings langsam an, erst hatte sie in der Woche keine Zeit mehr, hat mich aber nich weiter gestört, is ja normal, dass man weniger zeit hat mit nem Freund, als sie dann am Wochenende auch mal spontan nen Tag zu ihm is fand ich des schon doof, dann kam sie plötzlich einen Tag an und hat bloß gesagt "Ich penn das ganze Wochenende bei meinem Freund" Hmm.. aus einem Wochenende wurden drei und ich hab mich zusehens einsamer gefühlt.
Als ich ihr des mal gesagt hab kam in der darauffogenden Woche, in der Schule ein Brief von ihr bei mir an--->den vorher schon alle aus meiner Clique gelesen haben !!!!!!
In dem stand ich enge sie zusehr ein.
Für mich is ne Welt zusammen gebrochen! Ich halt mich jetz so gut wies geht von den Leuten fern, bin jetzt lieber mit anderen Menschen zusammen!
Trotzdem vermisse ich meine beste oft, weil sie echt die beste Freundin war, die ich je hatte!

Kerle müssen auch alles kaputtmachen