Hallo liebe Community.

Ich hab diesen Thread hier zufällig entdeckt und da dachte ich mir, frag doch mal hier nach, was die User über meine Geschichte hier halten:

Vor zwei Jahren war ich mit einem Mädchen befreundet; sie war für mich wie eine Schwester - also so eine richtige, beste Freundin. Als wir beide die 10. Klasse hinter uns hatten, begann es in unserer Clique irgendwie anders zu werden...
Wir waren 3 Mädchen und meist 4 Jungs. Es gaben auch noch andere Jungs, doch die waren nie oft da, wenn wir Rollenspiele gespielt haben oder uns einfach nur getroffen haben.
Als wir an einem Tag von jemanden Geburtstag gefeiert haben, sollten wir über Nacht bleiben. Dort hat sich ein Junge an meine zweitbeste Freundin rangemacht und sie hatte es zugelassen. Nach ein paar Tagen paar wieder Schluss wer weiß warum...
Nach einiger Zeit schmiss sich der Kerl an meine beste Freundin ran und diese war hin und weg von ihm... O.o Sie redete nur noch von ihm, machte die selbe Scheiße wie er (zum Beispiel Shisha rauchen, Gitarre spielen...) also Sachen die sie im Leben nie gemacht hatte! Mit der Zeit merkte ich wie sie keine Zeit mehr für mich hatte und sich mir immer wieder entfernte. Als sie dann noch umzog wollte sie mich nichtmals mehr besuchen kommen... angeblich wohne ich zu weit weg. Sind 13 km etwa weit weg? O.o
Naja, zurück zum wesentlichen. Ich hab ihr immer und immer wieder gesagt dass der Kerl sie nur zum Sex braucht... und es war wahr. Angeblich hatten sie es mehr als einmal am Tag und das wirklich jeden Tag, bis der Kerl die Schnauze voll hatte und sie abblitzen liess...
Die krasseste Sache war aber die: Einer aus unserer Clique hatte Geburtstag und alle sollten kommen und bei ihm übernachten. Der Kerl, der meine Freundin so verarscht hat, hetzte einen seiner Kumpel auf meine Freundin... Es war eine Wette. Wenn der Kumpel sie flachlegt bekäme er 50 Cent oder so... jedenfalls ein niederer Geldbetrag. Jedenfalls kam es aber nicht so weit, dass der Kerl sie flachlegte. Als ich diese Sache erfahren hab, dass die ganzen Beziehungsmethoden nur dazu waren, Wetten abzuhalten, war ich stinksauer und verliess die Clique, da sie es schon mit mir auch versucht haben. Aber seitdem verarschten die Leute aus der Clique meine Freundin und sagten, sie sei nur 50 Cent wert wäre...!
Klar dass da meine Freundin traurig war und endlich wieder Kontakt mit mir wieder aufnahm... weiß noch heute wie sie zu mir sagte "Du hattest ja so Recht...!"
Und nach einiger Zeit suchte sie im Internet nach einer Rollenspielgruppe... und hatte dabei so nebenher ihren heutigen Freund kennengelernt, der 9 Jahre älter als sie ist... und seitdem bin ich mal wieder Luft für sie. Wenn wir uns noch unterhielten, dann nur noch über ICQ und dort giften wir uns nur noch an, weil sie eine andere Sichtweise hat als ich. Redet nur noch wie toll sie doch sei und so... .__.
Ich verstehe sowas nicht. Seitdem sie ihren ersten Freund hatte, hat sie sich um 180 Grad gewandelt. Da frag ich mich: Wie ist sowas möglich? Es ist klar, dass man sich eher nach dem Freund richtet aber gleich sich so sehr charakterlich verändern?

So... das musste mal gesagt werden .__. Würd mich über eine Antwort freuen...

- Das Inno -