Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Rofl und so ? .___.
    Wie dumm muss ein Junge sein um sowas aus seinem Maul rauszuspucken !? Und das hat er dir einfach mal sogesagt ja ? Also ich würd ihm an deiner Stelle eine knallen. Pff einfach hingehen und sagen: Hey ich würd dich gerne mal im Bett ...
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Sie is nur ne Tusse.

Und strunzdum dazu
    Tja kurz gesagt : Tusse
    Naja dann wirf sie eben weg, wenn du sowieso für so eine Empfindest, wozu dann Stress !? Also gleich weg mit sowas

Zitat Zitat von Sausewind
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?
    Tja, dann verstehe mittlerweile eure Weibswelt
    Bin ich wohl der einzige der so denkt oder ist die Männerwelt irgendwie anders oder so !?
    Naja zu dem Satz nochmal - Ich selber finde es nicht schön, entweder du hast an einem Mädchen interesse im Sinne von Liebe, Beziehung etc. Oder du lässt es sein.

Tja, dann verstehe mittlerweile eure Weibswelt
    Bin ich wohl der einzige der so denkt oder ist die Männerwelt irgendwie anders oder so !?
    Naja zu dem Satz nochmal - Ich selber finde es nicht schön, entweder du hast an einem Mädchen interesse im Sinne von Liebe, Beziehung etc. Oder du lässt es sein.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass man sich dann darauf auch einlassen muss. Dennoch muss man dem Typen ja nicht gleich eine knallen. oO.

Naja man kann ja zweierlei Interesse haben - entweder wie du sagtest Beziehung, Liebe oder halt nur Sex. Wieso auch nicht.

Ich wollte damit nicht sagen, dass man sich dann darauf auch einlassen muss. Dennoch muss man dem Typen ja nicht gleich eine knallen. oO.

Naja man kann ja zweierlei Interesse haben - entweder wie du sagtest Beziehung, Liebe oder halt nur Sex. Wieso auch nicht.
    Naja ich weiß nicht wie du das interpretierst, aber wenn man überlegt - Nur wegen Sex ? Mehr nicht, vielleicht bist du ja für dem Typen "Fickfleisch" so wie eine Freundin von mir sagt...

Naja ich weiß nicht wie du das interpretierst, aber wenn man überlegt - Nur wegen Sex ? Mehr nicht, vielleicht bist du ja für dem Typen "Fickfleisch" so wie eine Freundin von mir sagt...
    Dann ist der Typ für mich halt auch nur "Fickfleisch".
    Wieso auch nicht . Da gibts auch nichts zu interpretieren.

Männer sagen sowas? o_O Im Ernst? Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden so plump daherreden hören... vielleicht bewege ich mich auch in den "falschen" Kreisen. Also bei allem Verständnis, aber einen gewissen Umgangston könnte man schon pflegen.

Ihm eine knallen ist natürlich keine Lösung, aber ich würde mich aus Kreisen zurückziehen in denen solche Verbaltiefflieger unterwegs sind.

Ich würde es nicht gerade toll finden wenn ein kerl sowas zu mir sagt. denn würd ich mir wie die letzte bitch auf dieser welt vorkommen.
    sowas gehört sich einfach nich. ein typ sollte einem mädel gegenüber respekt aufbringen udn ich finde dass hat der kerl mit dieser aussage nicht gemacht. ich finde er hat sie damit eigentlich gedemütigt.
    ok knallen wäre vielleicht auch ein bissl "hart"..aber man kann ihm ja wenigstens ordentlich die meinung sagen und seiner freundin die augen öffnen!
    sorry dass ich das andere thema unterbreche!

@ OneWingedDevil85

du tust mir leid. wie alt war denn dein meister und wie alt war dein vater? voran ist er gestorben? oder willst du darüber nicht reden..denn verstehe ich es...