-
Ehrengarde
Hi.
Nya, die Sache ist dass ich mit ihnen nicht wirklich diskutieren kann. Zum einen (gröten Teil) wohl meine Schuld. Ich finde in dieser Situation einfach keine Gegenargumente, mir bleibt alles im Hals stecken.
Zum anderen, wenn ich dann mal was versuche zu erwiedern, dann tun sie's ab. So nach dem Motto 'Das ist ja gar nicht so das bildest du dir nur ein'. Egal wie viele Argumente und Beispiele ich liefern könnte...
Und... irgendwie hat sich die ganze Sache mit denen verselbsständigt... ich hab mit vermeintlichen Freunden über meine Probs mit ihnen geredet, das war wohl ein Fehler. Ihnen kommt es nun so vor als wäre ich nur über sie hergezogen. Klar, wenn ich mich aufgeregt habe hab ich wohl so einige Male etwas extrem überreagiert. Übertrieben. Und irgendwie kam's dann auf tausend Umwegen zu ihnen zurück.
Naja... irgendwie lief alles scheiße. Ich hab keinen Bock auf n Internat zu gehen.
Und ja, meinen Freund hab ich schon mal mit nach Hause gebracht. Sie WOLLEN ihn ja gar nicht wirklich kennen lernen, werfen mir aber vor, dass ich ihn immer irgendwie so 'heimlich rauslotse'. Ich meine, allein schon der Blick den mein Vater aufsetzt wenn ich ihn nur erwähne... das reicht mir schon.
Ja, verdammt, er ist halt älter. Das ist uns beiden auch klar. Aber nya... sie meinen selber immer von wegen man weiß nie wo die Liebe hinfällt und bla. Meinen immer sie würden mir nirgendwo reinreden. Nya, stimmt auch, aber die bissigen Kommentare nerven...
*sigh*
und nya, einerseits kann ich sie wirklich ja auch verstehen. Bloß gab es zwischen uns schon immer Stress. Früher haben sie mich als zu empfindlich und Heulsuse bezeichnet, nun bin ich ihnen zu gefühlskalt. Ich weiß auch nicht. Es war nie irgendwie Friede-Freude-Eierkuchen, nur nach Außen hin. Ich hasse das. Dieses ganze simulieren. Obwohl ich es selber mache. Mann, welch Ironie...
Und es gibt keine Meinung, die ich gerade NICHT hören will... *sigh*
Danke auf jeden Fall für deine Antwort Paramite...