Yeha. Man hab ich gerade gute Laune. [Achtung, Ironie]
Sorry, ich muss mich mal gerade echt ausheulen...
Also, eigentlich geht es mir gerade mehr oder minder gut, einerseits geht's mir richtig gut, ich hab nen Freund, bin total verliebt und der ganze Wisch. Zum anderen hab ich mich mit einem Freund wieder vertragen, den ich total gern hab und den ich obwohl ich ihn erst ein mal gesehen hab total ins Herz geschlossen habe. Wir verstehen uns einfach prächtig, das grenzt schon ans Abnormale.
Ich komm relativ gut mit meiner Klasse zu Rande, nach drei Jahren endlich mal. Es ist zwar alles eher so platonisch was die betrifft, also so nach dem Motto: Hallo Freundin *umarm*... *umdreh* Blöde §%&$!... Aber ok, ist mir lieber als dass ich mich die ganze Zeit mit denen in der Wolle habe. Ist halt alles gerade ganz ok.
Habe endlich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, hab nun denk ich endlich mal meinen Weg gefunden und so... Hab mich nach über 2 Jahren endlich vom SVV (Selbstverletztendes Verhalten) distanziert, seit über nem Monat nichts mehr gemacht...
Eigentlich relativ perfekt. Und hier kommt was anderes ins Spiel.
Ich komm gerade absolut nicht mit meinen Eltern klar. Sie können meinen Freund aufn Tod nicht ab, ok, meinetwegen, komm ich eigentlich mit klar. Aber nya... sagen wir mal so, dass das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir so beschissen ist hab ich mir größtenteils selber zu zu schreiben. Ist halt so. Hab mich ziemlich von ihnen distanziert, das lässt sich nun nicht mehr überwinden. Fühle mich von ihnen einfach nicht verstanden, nie wirklich unterstützt. Dann bezeichnet meine Mutter mich gestern mehr oder minder direkt als Junkie. Ich habe NIEMALS Drogen genommen, und das hat mich jetzt echt verletzt... Ich weiß auch nicht. Letzten endes reagier ich wohl eh nur wieder über aber mir geht's grad echt dreckig.
Nun meinte meine Mutter gerade zu mir dass sie sich nun nach nem staatlichen Internat umsehen. Für mich. Damit ich hier weg bin und so.
Klar, ich bin eigentlich wirklich selber Schuld. Ich will nicht mit ihnen reden wollt ich nie. Bloß weiß ich gerade auch nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich weiß nicht ob ich mein Abi schaffe, ich hab so meine Zweifel, aber ok... Ich hab keine Ahnung was ich für Talente hab. Ich find nur immer mehr Dinge raus die ich NICHT kann... Und die Sachen die andere ach-so-sehr an mir schätzen bringen mich nicht weiter.
Ich hab keinen Bock auf irgendwelches Mitleid oder so. Nein. Das will ich nicht. Mir geht's einfach gerade dreckig, muss einfach alles raus.
Ich bin wirklich zu empfindlich, wenn ich mir das hier so durchlese... *sigh*
Ich weiß auch nicht, ich hab keinen Bock auf zu geben, auch wenn die mich auf n Internat schicken werd ich diese Beziehung wohl nicht aufgeben, aber ich bin mir sicher dass das nicht hält wenn es dazu kommt... Genauso wenig die Freundschaften die sich gerade erst gebildet haben. Dafür ist das noch zu frisch... ich weiß auch nicht, ich bin gerade irgendwie am verzweifeln...
Was würdet ihr machen??? Ich brauch irgendwie hilfe...