Ich bin grade irgendwie ziemlich traurig und auch ein bischen verwirrt.
Ich hab mich schon länger mit einer Freundin von mir sehr gut verstanden und ich dachte da wäre vielleicht was ziwschen uns. Heute waren wir auf einem Ball(Nicht im klassischen Sinne sondern so einer von der Landjugend) und ich hab sie gefragt ob wir nachher mal tanzen. Sie sagte ok. Als ich sie etwas später nochmal drauf angesprochen hab, hat sie gesagt sie will noch auf ein etwas schnelleres Lied warten. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Bin dann n'paar Minuten später etwas herumgelaufen und da tanzte sie mit einem anderen zu ihrem "zu langsamen" Lied. Ich hab dann nichts mehr gesagt und einige Zeit später sagt sie dann "Ich geh jetzt mit meiner Freundin noch kurz dahin und dann tanzen wir, ok?". Das ende vom Lied war dann dass sie 10 Minuten bevor wir gehen mussten wieder an den Tisch kam und dann wieder nix war. Im Auto(Sie ist mit mir gefahren) hat sie dann gefragt ob ich auf einen Ball gehe, der morgen ist, und dann nachdem mein Vater angesprochen hat ob ich heute wieder nicht getanzt habe(>_>), hat sie gesagt wenn ich morgen zu besagtem Ball komme könten wir ja da dann tanzen.
Ich schätze mal das war nur aus Höflichkeit, aber ich hab kein Ahnung was das vorher bedeuten sollte, oder ob es überhaupt was bedeuten sollte......
Ach, ich wollte das einfach mal loswerden.